Forum > ST-PIC: Allgemeines
Star Trek: Picard
N Tasha Dax:
--- Zitat von: drrobbi am 14.04.22, 16:55 ---Jo ich erwarte auch nix, weil in eingen News hab ich gelesen das die Folge ziemlich viel durcheinander wirbeln. Bin mal gespannt.
Wobei die Story langsam aber ein wenig in Fahrt kommen muss, weil wenn ich mich nicht irre hat die Staffel nur 10 Folgen, und ich denke das das Ende so ähnlich wie bei Staffel 2 , auf 2 Folge vertreilt wird. Damit wären Folge 7 un 8 schon extrem wichtig.
--- Ende Zitat ---
Hab mal ne Analyse zur 7. Folge gemacht - glaube einiges aus der ersten und dritten Folge wird relevant bzw. Aufgelöst…. Bzw. Nach dem material was ich von gesehen hab, und dem englischen Titel der Folge bin ich mir ziemlich sicher 🤯😂
PercyKeys:
Achtung Spoiler!!!
Also nach diesem Clip kann ich nur sagen - Zeitlinie erfolgreich kontaminiert! 🤣🤣🤣🤣🤣
Ich glaub ganz ehrlich, dass Q am Ende alles wieder zurück schnipsen wird, nachdem Picard und Co. eingesehen haben, dass sie inkompetent sind.
--> https://youtu.be/kARs3bvb2lk
Als Parodie funktioniert ST PIC einwandfrei.👍✌
Edit: @drrobbi. Das Kuriose ist ja... die Frage danach, was denn jetzt eigentlich die Hauptstory ist! Die Zeitlinie retten - Picards Kindheitstrauma lösen - das Mysterium um Q - Dr. Soongs Gen-Experimrnte - Jurati und die Borg-Königin???? Stories für eine ganze Serie, aber hey - warum nicht in 10 Episoden reinschmeißen und schauen, was draus wird? Make it so! 🤣😂
drrobbi:
lol das is KutzTrek, bei DISCO läuft das ja nicht anders...
Aber ich habe eine Nefürchtung was das kontaminieren der zeitlinine angeht, das man das so lösen könnte:
Vieleicht ist all das was Captain Balu und seine Crew gerade machen ja schon teil der Zeit aus der sie kommen. Und weil ja vor dem offiziellen ersten Kontakt der dritte Weltkriegt tobt, bei dem viele sterben und vieles verloren geht, weiss eben niemand in der Zukunft das von dem was Picard da gerade macht, weil es eben nicht an die grosse Glocke gehängt wurde. Immerhin beginnt der 3. Weltkrieg schon 2026
Klingt zwar extrem plump, würde aber zu dem derzeitigen Level an Qualität passen
Max:
Von der nächsten Folge erstwarte ich keinen Quell der Freude, aber vielleicht passt das ja zum Karfreitag.
Ich finde es zunehmend schade, dass die Staffel nicht wirklich was mit dem Weltraum zu tun zu haben scheint.
PercyKeys:
--- Zitat von: drrobbi am 14.04.22, 18:56 ---Vieleicht ist all das was Captain Balu und seine Crew gerade machen ja schon teil der Zeit aus der sie kommen. Und weil ja vor dem offiziellen ersten Kontakt der dritte Weltkriegt tobt, bei dem viele sterben und vieles verloren geht, weiss eben niemand in der Zukunft das von dem was Picard da gerade macht, weil es eben nicht an die grosse Glocke gehängt wurde. Immerhin beginnt der 3. Weltkrieg schon 2026
--- Ende Zitat ---
DAS könnte tatsächlich die Auflösung sein! :D
Ich bin gespannt.
@Max: Wieso? Mama Picard hat doch mehrmals schon gesagt "Look up!". Also haben wir doch den Weltraum als Teil der Handlung abgedeckt... reicht dir das bei einer Serie, die sich STAR Trek nennt, etwa nicht? ;) :D :D :D ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete