Forum > ST-PIC: Allgemeines
Star Trek: Picard
drrobbi:
Also ich hab die 7 Folge gesehen und muss sagen, ich weis nicht genau ob ich enttäuscht oder begeistert sein soll.
Zum einem finde ich die Darstellung des Ausflug in Picards Geist, na ja komisch
zum anderen bekommen wir eine mini-info zu Q, denn offensichtlich stimmt mit den Q was nicht, denn sonst hätte Guainen ihn rufen können.
Auch das Picard eine Art Geistesblitz bekommt und auf die Idee kommt was Q im Schilde führt, da weis ich nicht genau was ich davon halten soll.
Der Rest ja na, lustig. Die selbstironie macht es aber auch nicht besser.
Na ja und das der Wächter jetzt noch eine Romulanierin ist... gähn
Den FBI Agenten...der wirkt wie Columbo auf Koks
Max:
--- Zitat von: drrobbi am 15.04.22, 14:49 ---Also ich hab die 7 Folge gesehen und muss sagen, ich weis nicht genau ob ich enttäuscht oder begeistert sein soll.
Zum einem finde ich die Darstellung des Ausflug in Picards Geist, na ja komisch
zum anderen bekommen wir eine mini-info zu Q, denn offensichtlich stimmt mit den Q was nicht, denn sonst hätte Guainen ihn rufen können.
Auch das Picard eine Art Geistesblitz bekommt und auf die Idee kommt was Q im Schilde führt, da weis ich nicht genau was ich davon halten soll.
Der Rest ja na, lustig. Die selbstironie macht es aber auch nicht besser.
Na ja und das der Wächter jetzt noch eine Romulanierin ist... gähn
Den FBI Agenten...der wirkt wie Columbo auf Koks
--- Ende Zitat ---
Geduld, Geduld ;) Der Thread zur siebten Folge kommt ja bald, wenn nicht heute, dann doch am Wochenende ;)
PercyKeys:
Bei Amazon mehreren sich seit der letzten Folge wohl wieder die negativen Rezensionen. Da kann man sich auch ein Bild darüber machen, wie die 2. Staffel von PIC in der Masse ankommt.
https://www.amazon.de/product-reviews/B09KFYV87M/ref=cm_cr_arp_d_viewopt_srt?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews&filterByStar=one_star&pageNumber=1&sortBy=recent
--> einfach mal die 1-Stern-Reviews auswählen und dann ganz links nach "Neueste Zuerst" ordnen. Ich bin echt beruhigt, wie viele Leute erkennen, dass das Nichts mit Star Trek zu tun hat bzw. erkennen, dass das Nichts mit sehenswert und vorhandener Qualität zu tun hat, was Stewart, Kurtzman und Co. verzapfen! Es gibt also doch noch diejenigen, die sich von Member-Berries nicht blenden lassen. :-)
Max:
Einige der negativen Bewertungen beziehen sich aber auch ganz direkt auf Amazon.
Dazu passend: Ich kann die aktuelle Folge 7 irgendwie nicht aufrufen. Frühere Folgen funktionieren.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann auch nicht schauen.
Die Folge läd nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete