Forum > ST-PIC: Allgemeines
Star Trek: Picard
Mr Ronsfield:
Erster Trailer zu Staffel 3:
https://www.youtube.com/watch?v=UfwZpaEqEo4
Worf sieht cool aus!
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 23.07.22, 22:42 ---Worf sieht cool aus!
--- Ende Zitat ---
Irgendwie scheinen das alle so zu sehen. Hmm.
Vielleicht liegt es an der generellen Optik des Trailers, aber ich finde, dass es ziemlich fake aussieht :rolleyes:
Altern Klingonen schneller, dass Worfs Haare schneeweiß sind?
Mr Ronsfield:
Manche bekommen halt schneller graue Haare, ich versteh aber was du meinst. Man müsste ihn mal in der serie sehen, um das u beurteilen. Vielleicht wurde der nur für den Trailer geschminkt, und das ist nicht die Finale maske.
Max:
Ich meine mich zu erinnern, dass Klingonen doch eigentlich auch zu den Spezies gehören, die relativ alt werden. Aber das sagt natürlich gar nichts darüber aus, wie schnell man graue Haare bekommt. Insofern hast Du vollkommen Recht: Vielleicht ist Worf einfach schnell grauhaarig geworden - auch stressbedingt ;) ;) Okay, aber ich finde die Haare nach wie vor doch arg zu hell, bleibe aber dabei, dass das auch der Optik des Trailers geschuldet sein konnte. Ich fand es nur etwas übertrieben und künstlich.
Alexander_Maclean:
Wie schnell Klingonen altern wurde in den Serien nie direkt erwähnt.
Es gibt da auch wiedersprüchliche Infos.
Auf der einen seite ist da Alexander - Worfs Sohn - der zuerst ja recht jung rüberkonnt zu TNG zeiten, mer Vorschulalter, aber ca. 8 - 10 jahre später in DS9 bereits aufder Rotarran als Crewmitglied dient.
Auf der anderen seite, gibt es da ja die drei TOS Klingonen Captains die 100 Jahre später immer noch recht agil durchs All reisen.
Ichfand aber, das man bei Worf schon recht nahe an den alten Worf aus "gestern heute morgen" war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete