Forum > ST-PIC: Allgemeines

Star Trek: Picard

<< < (10/107) > >>

Alexander_Maclean:
@max
Es muss ja nicht unbedingt sein, dass alle Figuren quasi die "Guten" sind. In mdernen Serien ist es durchaus üblich, dass auch die Dauergegner mit zum cast gehören.

oder die Gruppe bildet eine Art zweckgemeinschaft.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 27.04.19, 19:36 ---@max
Es muss ja nicht unbedingt sein, dass alle Figuren quasi die "Guten" sind. In mdernen Serien ist es durchaus üblich, dass auch die Dauergegner mit zum cast gehören.

--- Ende Zitat ---
Umso schlimmer  :)) ;)
Nee, aber im Ernst... mein Vergleich mit "Gambit",... dort waren entsprechende Figuren ja auch die Gegner. Das ist nicht unbedingt der Punkt.

TNG stand für mich immer (auch) für ein Zukunftsbild, das irgendwie fortschrittlich ist. Egal ob Freund oder Feind, Positronikexperte und Hologramm klingen für mich nach Zukunft; Söldner und Dieb verströmen mMn den Hautgout des Stillstands oder des Rückschritts.

Alexander_Maclean:
Ich glaube nicht dass die Serie den Geist von TNG zurückbringen wird. Wir werden zwar auch nicht den Action Captain aus den Filmen ysehen, weil Stewart imo zu alt für sowas ist. Aber ich rechbe damit dass sie Serie um Ihn näher an den Filmen als an der Serie sein wird.

Max:
Noch möchte ich diesbezüglich die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich halte mich noch an den Aussagen Stewarts von damals fest:

--- Zitat ---As the explosive news brought the convention audience to their feet in applause, Stewart was clearly moved by the response, and spoke to the efforts of the creative parties involved in developing the show to maintain the quality and legacy of The Next Generation: “It will be exactly as it was before.”
--- Ende Zitat ---
Natürlich stammt das aus einer anderen Phase der Show und Stewart wird in erster Linie der (Haupt)darsteller sein. Aber noch ist praktisch alles möglich, auch eine Serie, die wirklich den Geist von TNG (der heute dringender denn je, seit es ST gibt, nötig scheint) haben wird.

Max:
Es wird gemeldet, dass die neue Picard-Serie international exklusiv auf Amazon Prime laufen wird. (Quelle)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln