Forum > ST-PIC: Allgemeines

Star Trek: Picard

<< < (9/107) > >>

Alexander_Maclean:
Danke für den Link.

Es werden ja in dem beitrag noch drei weitere genannt.

Von denen kenne ich welche.

Santiago Carbrera kenne ich aus "Die Musketiere" (BBC Serie von 2014- 16) wo er Aramis spielt.
Michelle Hurd aus hawaii Five -O wos sie die Ehefrau des SWAT Captains Lou Groover miemt.

Die Beschreibung der Figuren lassen mich ja hoffen, dass das Ganze mehr Richtugn Archäologie doder sowas geht, denn dass klingt nach einer bunt zusammnegwürfelten Zweckgemeinschaft. Was nichts schlechtes sein muss.

Tolayon:
Es dürfte ohnehin klar sein, dass diese Serie im selben Universum wie "Discovery" spielt. In einem Teaser soll Picard sich sogar Ausschnitte aus den Abenteuern der Discovery auf einem Pad anschauen ...

Da die Picard-Serie aber in einer etwas weiter entfernten Zukunft, sprich am Ende des 24. Jahrhunderts spielt, könnte die Diskrepanz zum bisherigen Canon vielleicht nicht ganz so groß sein. Wir sollten uns nur daran gewöhnen, dass eventuell auftauchende Klingonen - Worf eingeschlossen - auf dem Discovery-Makeup basieren werden, wenn wohl auch mit Haaren.

Eine Serie rund um ein ziviles Raumschiff und eine private archäologische Expedition wäre in der Tat etwas Neues im offiziellen STAR TREK, quasi eine Art Mischung aus den bisherigen Picard-Abenteuern mit Vash und "Solo - A Star Wars Story".

sven1310:
Ich glaube mal das Design der Klingonen ist bei Discovery das geringste Problem.

drrobbi:
da die Dreharbeiten angelaufen sind, denke ich das der erste Teaser nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Max:
Es ist die Frage, ob sich die Macher einen Teaser antun sollten ;) Dann ist der Gegenwind gleich wieder da ;)

Wie die Figuren umrissen werden, ist mir noch ein bisschen zu viel Konjunktiv II.
Ich muss gestehen, dass Beschreibungen wie "Söldner" oder "Kampfkünstler" in meinen Augen ein rückwärtsgewandtes Bild einer eigentlichen fernen Zukunft bedeuten.
Und es klingt ein wenig wie TNG "Gambit" in Serienlänge ;) Gut, darin läge auch Abenteuer und ein TNG-Bekehrergeist ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln