Forum > ST-PIC: Allgemeines
Star Trek: Picard
Max:
Hier gibt es übrigens ein paar Einblicke in den letzten Trailer zur dritten Staffel:
Paramount+ Teases Final STAR TREK: PICARD Season 3 Trailer
Lustig wird das Ganze durch die Vermengung mit der NFL ;)
PercyKeys:
Irgendwie hat Das schon was Würdeloses, wie hier Star Trek Dialoge herhalten, um Football-Szenen zu unterlegen :-D
Alexander_Maclean:
@percy
Das mag azs usnerer europäischen Sicht so sein. aber für die Amerikaner ist Football nun mal National Sport. Vergleichbar mit Fußball hier.
Max:
Doch auch eine Vermischung mit Fußballszenen und Science-Fiction empfände ich, der Sportsendungen echt nicht abgeneigt ist, als ein bisschen merkwürdig, zumindest aber als erzwungen ;)
Hier will das inhaltlich auch nicht recht aufgehen: Es wird ja ein gewisser Widerstand gegen Widersacher beschworen. Doch beim Football ist das ja rein sportlich, niemand will den anderen wirklich vernichten; in der dritten Staffel von PIC schein Vadic hingeben drastischere Absichten zu haben.
PercyKeys:
Es geht mir einfach nur darum, dass Star Trek spätestens jetzt zur beliebigen Massenware verkommen ist.
Edit: oder besser gesagt DIESES star trek... wenn das alte, echte Star Trek so massentauglich geworden wäre hätte es mich sogar gefreut, aber DIESES Star Trek soll nun das sein, was sich ins Gedächtnis der Masse gräbt? Fühlt sich für mich falsch an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete