Forum > Allgemein
STQ - Ein Star Trek-Quiz
Max:
Okay, cool :)
Das nächste dürfte dann schwieriger werden - hoffentlich nicht zu schwierig, denn es ist gar nicht so leicht, da den Grat zu erwischen.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: deciever am 13.10.18, 09:34 ---Pew :)
Ich gebe aber ab. Jemand anders kann gerne eine Frage stellen. Ich brauch da etwas Zeit um mir Gedanken zu machen :)
--- Ende Zitat ---
Du hättest eine Woche Zeit gehabt. ;)
--- Zitat von: Max am 13.10.18, 14:03 ---Nun, falls niemandem eine Frage unter den Nägeln brennt, würde ich die "zweite Auflage" des Augen-Rästels vorbereiten...
--- Ende Zitat ---
Von mir aus gerne.
Max:
So, keine Ahnung, ob es dann diesmal zu schwer geworden ist. Ein paar recht Bekannte habe ich deswegen auch noch eingestreut.
Wieder die Aufgabenstellung wie beim ersten "Augen-Quiz":
Welche zehn Star Trek-Charaktere sind hier, in der Anhanggrafik, zu sehen?
Natürlich bitte immer der entsprechenden Zahl zuordnen, also zum Beispiel: 1. James Kirk, 2. Jean-Luc Picard usw...
Am besten ist es natürlich, gleich einen Tipp für alle zehn abzugeben. Aber ich habe zehn Personen (und Wesen ;)) gewählt, damit man die Punkte bequem teilen könnte.
Natürlich kann man auch gerne dazu schreiben, aus welcher Seriefolge oder welchem Film das entsprechende Bild stammt; das könnte ja ein lustiges Zusatzquiz sein, aber Extrapunkte gibt es dafür nicht.
Alexander_Maclean:
Dann versuche ich es mal
1. Miri - TOS, Miri ein Kleinling
2. Nagilum - TNG
3. Einer der Halb Klingonen aus der TNg Doppelfolge
4. ???
5. Sito Jaxa
6. Robert Picard
7. Hoshi Sato
8. Sybok
9. Travis Mayweather - ENt
10. T'Pol - ENT - der dunkle Spiegel
Max:
Da sind einige richtig, Alex :)
Ich werde aber glaube ich noch nicht verraten, welche, damit andere auch noch etwas miträtseln können :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete