Forum > Vorgaben zum Contest
Design-Contest: Entwirf einen Hot-Dog-Stand der Zukunft
Max:
@ Roger und Ronny:
Cool, dass Ihr auch noch mitmachen möchtet :)
@ Konti:
Dein Hotdog-Stand gefällt mir gut! Einfach schön anzuschauen :) Und die LEGO-Umsetzung ist meiner Meinung nach auch gut gelungen!
Mr Ronsfield:
Toller Stand, würde in Viele Universen reinpassen, Star Wars (auf Chorosant), Das Fünfte Ellement. halt überall wo es Fliegende Autos gibt.
Roger van Dyke:
Ja Kontiki, Dein Stand ist eine Hommage an die typischen Bierpilze, die man bei vielen Gelegenheiten sieht, wahrscheinlich jetzt auch wieder auf den Weihnachtsmärkten. Ein klares Design einfach zu handhaben und gut anzuschweben, wenn es imfließenden Verkehr in luftiger Höhe mal nen Hot Dog gibt. Schöne Umsetzung.
@ Max, ja klar will ich noch nen Entwurf einreichen. Interessant ist, dass man hier außer Lego noch nicht viel gesehen hat. Muss auch noch mal Bilder von meinem Lego Event hier einspeisen, damit Ihr mal sehen könnt, was so alles geht.
Roger van Dyke:
Mein Hot Dog Stand ist im Prinzip fertig und es wird hier bald ein gerendertes Bild geben.
Da ich aber immer versuche, es auch in die Realität umzusetzen, habe ich schon mal mit dem Bau begonnen.
Hier also im Prinzip als Teaser schon mal die anti-Schwerkraft Generatoren die zur Anwendung kommen.
Max:
Ein sehr interessanter, hübsch-technischer Einstieg :thumbup
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete