Bei der Eaglemoss Collection zu den Star Trek-Raumschiffen bin ich über Captain Protons "Rocket Ship" "gestolpert" und dabei fiel mir auf, dass ich die Folge "Bride of Caotica!" nie gesehen habe.
Das hat wahrscheinlich mehrere Gründe; beim ersten Ausstrahlen der VOY-Episoden habe ich schlicht nicht darauf geachtet, auf dem Laufenden zu bleiben. Obwohl die grundsätzliche Idee, die recht frühen SciFi-Produktionen spielerisch aufzugreifen, charmant ist, ging mir Paris' Spleen mit der irdischen Vergangenheit schlicht auf die Nerven, weshalb es auch bis zum heutigen Tag nie dazu kam, dass ich diese "Lücke" gefüllt hätte.
Wie ist es bei Euch? Gibt es Star Trek-Folgen, oder gar Serien (zum Beispiel TAS oder DSC), oder vielleicht auch Filme, die Ihr bis jetzt noch nicht oder noch nicht ganz gesehen habt?
Und was sind die Gründe dafür? Bloßer Zufall, eine willentliche Entscheidung? Oder gab es auch Fälle, bei denen es Euch nach ein paar Minuten einfach gereicht hat? Oder aber wollt Ihr Euch gewisse Folgen sozusagen noch "aufheben"?