Forum > ST - LOW: Allgemein

"Lower Decks" - neue ST-Animationsserie

<< < (3/30) > >>

Mr Ronsfield:
Ich finds ziemlich schlecht! Die Schiffsanimationen sind ja nicht schlecht, aber die Charakteranimationen sind echt übel. Das ist mir etwas zu Kindlich.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll.
Einerseits freut es mich, dass jetzt so viele ST Projekte aus dem Hut gezaubert werden aber andererseits denke ich mir, dass ich keinerlei Lust auf eine animierte Serie mit Klamauk ala Rick & Morty habe und diese Serie wohl eher meiden werde. Sie kriegt sicher ihre Chance bei mir aber ich habe echt kein Hautkribbeln, wie bei der Ankündigung der neuen Picard Serie.
Ich kann mir nicht helfen, ich wünsche mir immer noch vier Serien. Zum einen eine DS9 Fortsetzung in irgendeiner Weise, eine Serie über die TITAN, eine Serie über Sulu und die Excelsior und eine TOS Like Serie mit einem anderen Schiff als der Enterprise, eventuell Vanguard (?).
Aber was animiertes, ne nun wirklich nicht.

Gruß
J.J.

Sg Trooper:
Paramount oder in dem Fall CBS muss ich nicht verstehen. Roddenberry dreht sich gerade wohl im Geabe rum was die Verantwortlichen mit seinem Vermächtniss anstellen. Eine animierte Comedy Serie? Ne Leute. Überlasdt das anderen Star Trek durch den Kakao zu zuehen. Wenn so was auch noch quasi von offizieller Seite passiert dann kann ich nichts mehr ernst nehmen was aus dem Hause CBS kommt und das Label Star Trek trägt.

Alexander_Maclean:
@sg
TAS ist aber auch schon etwas älter. Gut der deplatzierte Humor kam durch die deutsche Synchro. Aber bevor zu Fackeln und Mistgabeln gegriffen wrd, kann man sich ja erstmal das Ergebnis ansehen.

Animation heißt ja nicht zwangsläufig Kinderserie.

Sg Trooper:
Wenn ich aber lese das es von einem Macher von Rick und Morty gemacht wird, bin ich schon sehr skeptisch. Ich mag diese Serie nämlich gar nicht.
TAS hatte zumindestens einen ernsten Hintergrund. Hier soll ja die Comedy im Vordergrund stehen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln