Forum > ST - LOW: Allgemein

"Lower Decks" - neue ST-Animationsserie

<< < (2/30) > >>

Max:
Hat jemand einen Link zu YouTube-Videos zu den animierten SW-Serien? Ich habe da nämlich ein paar Bilder vor Augen, ohne wirklich sicher zu sein. Ist das "Clone Wars"?

Der Zeichenstil wird wirklich richtungsweisend, wobei die Entscheidung, dass es eine Art Comedy-Serie wird wohl gravierender sein dürfte.
Ich hoffe mal, dass einem der "Rick and Morty"-Stil erspart bleibt. Glubschaugen et cetera muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein. Auch der affektierte "Clone Wars"-Stil ist für mein Dafürhalten nichts, was angestrebt werden sollte.
Ich wäre für einen reduzierten oder avantgardistischen Stil.
TrekCore stellt ja auch ST-Comics vor und der Zufall will es, dass zu "TNG — Terra Incognita" ein Bild zu sehen ist, das eine Stil zeigt, der für eine neue Zeichentrickserie - um mal ein altes Wort zu bemühen; ohnehin sind die Animationen neuerer Art nicht unbedingt automatisch erstrebenswert - mMn echt nicht schlecht wäre:



Aber eine (aus meiner Warte) "coole" Umsetzung beißt sich schon fast mit der Humor-Idee  ::)

Mr Ronsfield:
Clone Wars

http://www.youtube.com/watch?v=oowjdsDkZaw

Rebels

http://www.youtube.com/watch?v=pH67TN9YdHY

Max:
Danke für die Beispiele.
Das hat was von Computer-Spiel-Grafik. Ich finde es nicht ansprechend.

Mr Ronsfield:
Ja ist wohl so, es gibt auch noch ne gezeichnete Clone Wars Serie, aber die ist vom Stil her echt nicht Vorzeigbar! Ganz Furchtbar! Von den Animierten Serien find ich Clone wars vom Design her noch am besten. Rebels ist mir etwas zu weich, zu Kindlich.

Tolayon:
In den USA läuft gerade die brandneue STAR-WARS-Serie "Resistance" an, die quasi als unmittelbares Prequel zu Episode VII fungiert und traditionell in 2D ist. Könnte tatsächlich eine gute Blaupause für die neue STAR-TREK-Variante sein:

http://www.youtube.com/watch?v=bH_Ws7sA468

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln