Forum > ST - LOW: Allgemein

"Lower Decks" - neue ST-Animationsserie

<< < (11/30) > >>

Alexander_Maclean:
Dreck würde ich es nicht gleich nennen.

Etwas sehr überdreht ja.

Aber man sollte auch mit einbeziehen, dass die meisten bisherigen hauptfiguren älter und erfahrener waren, als die Truppe von Lower Decks.

Einzig Tilly past vom Alter her und die war in den ersten Folgen von DSC auch hin und wieder überdreht.

Und es kann mir keienr erzählen dass er mit 20 - 22 immer nur ernst da gesessen hat

Zudem scheint das ja in der Freizeit der beiden zu sein. Und ja, in dem Alter habe ich mich auch gewissne Tagträumereien hingegeben. Sprich mit dem männlichen Hauptchrakter kann ich mich ein wenig identifizieren.

PercyKeys:
Oh doch, das ist Dreck.

Schau dir mal die Truppe aus der TNG-Folge "Lower Decks" an. Das ist die Messlatte, DAS sind glaubwürdige Abgänger einer Sternenflotten-Akademie!
Diese Comedy-Kopie, die nur den Look und die Welt von Star Trek missbraucht, um überdreht-unrealistische Bilder und Szenen zu zeigen und dies mit infantilem, schlechten Humor verbindet, ist ein weiterer Beweis dafür, wie Star Trek nun immer mehr aus Inkompetenz, Mutwilligkeit oder Dummheit, gegen die Wand gefahren wird.

Star Trek Phase 2 war Zeichentrick auf dem Niveau, das die Realserie gesetzt hatte. Aber DAS hier? Wenn DAS die unteren Offiziere/Crewmitglieder im Jahr 2380 in der Föderation sind... ja dann gute Nacht. Wer glaubt denn ernsthaft, das solche Individuen, nachdem sie die Akademie durchlaufen haben, und dann immernoch so daneben drauf sind, überhaupt zum Dienst auf einem Schiff zugelassen werden!?

Die Wahrheit ist: Das Konzept von Lower Decks passt noch weniger (inhaltlich und stilistisch) zu Star Trek als der ganze andere Schmarn von Kurtzman davor (mit Ausnahme der 1. Staffel von Discovery)! Und ich dachte, nach Picard kann es nicht schlimmer werden.

Hätte Star Trek keinen besonderen Platz in meinem Herzen, dann wäre mir das, was da gerade passiert, egal... aber so ist das einfach nur noch traurig und macht wütend.

SSJKamui:
Phase 2 war keine Zeichentrickserie, sondern der Entwurf, aus dem später die TOS FIlme und TNG wurden. Die Zeichentrickserie wird meistens als The Animated Series bezeichnet.

deciever:
Ich glaube man sollte die Zeichentrick Serie nicht zu ernst nehmen, das tut diese selbst nämlich auch nicht und ist klar auf Comedy getrimmt.
Ansonsten sollte man vielleicht den Fernseher einfach aus lassen und nichts mehr anschauen.

Reinschauen werde ich da auf jedenfall mal aber ob ich es auch durchschauen werde, bezweifel ich. Zudem ich mit Rick und Motry (Ich glaube das hieß so) auch nichts anfangen kann.

SSJKamui:

--- Zitat von: deciever am 25.07.20, 18:16 ---Ich glaube man sollte die Zeichentrick Serie nicht zu ernst nehmen, das tut diese selbst nämlich auch nicht und ist klar auf Comedy getrimmt.
Ansonsten sollte man vielleicht den Fernseher einfach aus lassen und nichts mehr anschauen.

Reinschauen werde ich da auf jedenfall mal aber ob ich es auch durchschauen werde, bezweifel ich. Zudem ich mit Rick und Motry (Ich glaube das hieß so) auch nichts anfangen kann.

--- Ende Zitat ---

Morty heißt der

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln