Forum > ST - LOW: Allgemein

"Lower Decks" - neue ST-Animationsserie

<< < (14/30) > >>

SSJKamui:
Ich habs noch nicht gesehen. 2 DInge finde ich bei der Vorschau aber schon mal extrem Positiv, .

1. Mehr außerirdische Flora und Fauna. Star Trek hat das Potential von fremden Planeten leider früher nie wirklich genutzt. Sondern sich stattdessen fast nur auf die Menschen konzentriert.

Negativ ist das Klischee mit den riesigen Spinnen. Das ist so dermaßen abgedroschen.

2. Man zeigt wieder Caitaner.Man nimmt also auf TAS Bezug.

3. Die Interior Designs, die Ich gesehen hab, sind TNG sehr ähnlich, aber etwas kompakter und weniger "Luxushotel" Ähnlich.

Thunderchild:

--- Zitat von: Max am 07.08.20, 13:37 ---@ Thunderchild & MFG:
Gibt es einen offiziellen Weg, "Lower Decks" in Europa zu schauen?

--- Ende Zitat ---

Bisher nicht wirklich. Es gibt die Möglichkeit über VPN sich das direkt bei CBS All Access anzuschauen. Dafür brauchst du aber erst einen VPN Dienst, danach musst du einen Account bei CBS machen (rund 5 Dollar im Monat), wofür du jedoch eine amerikanische Creditkartennummer brauchst.
Ich hatte das damals für die Short Treks der zweiten Disco Staffel gemacht, die ja bis heute nicht über den Teich geschwappt sind.
Oder du wartest noch ein wenig. Angeblich soll einer der beiden großen, Netflix oder Amazon die Serie in den nächsten beiden Monaten aufnehmen. Die hinken mit der Übersetzung hinterher, weil Lower Decks aufgrund von Corona verfrüht ausgestrahlt wurde.

Thunderchild:
Es gibt jetzt die Möglichkeit für begrenzte Zeit die erste Episode von Lower Decks offiziell auf YouTube anzuschauen.

https://youtu.be/_HzRGqvRK8U

Alexander_Maclean:
Danke für den Hinweis.

Hab mir die Folge gleich reingezogen.

Und für rewcht lustig befunden. Cie vier Hauptcharakter eund auch ein teil der wiederkehrenden Figuren (Captain, XO, Doc) werden recht gut für 20 Minuten eingeführt. Zum beoispiel mit dem twist am ende wurde mir auch schnell klar, warum sich mariner so aufführt, wie sie es tut

Interessant sich auch die kleinen referenzen ans Franchise die man teilweise auch nur erkennt, wenn man wirklich tief steckt. Ich sag nur 'Gary Mitchell'. Oder das Argo Bodenfahrzeug.

Meine größte Befürchtung, was einer der Figuren  zu Verbalausfällen neigt hat sich nicht bestätigt.

Paar Kleinigkeiten die etwas unlogisch sindund nur des gags wegen gemacht wurden, fallen zwar auf (Squashplatz, den man auch auf dem Holodeck darstellen könnte, aber die Rookies haben ihre Kojen im Gang) aber ansonsten geht das schon.

Klar, die serie ist eher für jüngeres Zielpublikum gemacht, aber ich hahte an der Folge Spaß.

Ich gebe 7,5 von 10 Punkten. Und hoffe, die Serie kommt bald auf Deutsch bei einen Streaming Anbieter.

PercyKeys:

--- Zitat von: Thunderchild am 13.08.20, 08:59 ---Es gibt jetzt die Möglichkeit für begrenzte Zeit die erste Episode von Lower Decks offiziell auf YouTube anzuschauen.

https://youtu.be/_HzRGqvRK8U

--- Ende Zitat ---

Gott, die sind aber verzweifelt, wenn sie so um Zuschauer und Subscriber buhlen... bei mir ist das Video übrigens nicht verfügbar. Keine Ahnung warum...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln