Forum > ST - LOW: Allgemein
"Lower Decks" - neue ST-Animationsserie
Thunderchild:
--- Zitat von: PercyKeys am 13.08.20, 20:10 ---
--- Zitat von: Thunderchild am 13.08.20, 08:59 ---Es gibt jetzt die Möglichkeit für begrenzte Zeit die erste Episode von Lower Decks offiziell auf YouTube anzuschauen.
https://youtu.be/_HzRGqvRK8U
--- Ende Zitat ---
Gott, die sind aber verzweifelt, wenn sie so um Zuschauer und Subscriber buhlen... bei mir ist das Video übrigens nicht verfügbar. Keine Ahnung warum...
--- Ende Zitat ---
Es ist inzwischen schon wieder gesperrt. Keine Ahnung ob das wirklich nur so kurz draußen sein sollte oder ob da irgendjemand getrieft hatte und das ausversehen freigeschaltet hatte.
Alexander_Maclean:
@percy
Ich sehe das freigeben auf Youtube jetzt nicht als Verzweiflungstat an, sondern eher als clevere Werbekampagne. Die Zielgruppe benutzt eher Social Media und über Youtube erreicht man einen guten Teil von Ihnen.
@thunderchild
Gute Frage. Womöglich haben die Verantwortlichen gesehen, wie viele Aufrufe es aus Deutschland gibt. Vielleicht hat dann auch ein Werbe bzw. Ausstrahlungspartner sich beschwert.
Sg Trooper:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 14.08.20, 08:25 ---@percy
Ich sehe das freigeben auf Youtube jetzt nicht als Verzweiflungstat an, sondern eher als clevere Werbekampagne. Die Zielgruppe benutzt eher Social Media und über Youtube erreicht man einen guten Teil von Ihnen.
--- Ende Zitat ---
Clevere Werbekampagne? Naja nach dem Trailer Desaster hat sich das wohl eher niemand anschauen wollen. Ich sehe das wohl auch eher als Verzweiflungstat. Besonders weil man das ja nicht gleich von vornherein so gemacht hat.
Ich konnte Lower Decks gestern auch sehen.
Mein Fazit
Es ist nicht gut, es ist nicht schlecht. Aber das beste was sie unter dem Label Star Trek seit 2009 herausgebracht haben. Es scheinen wenigstens ein bis 2 Leute in dem Autoren Stab alte ST Serien geschaut zu haben. Probleme habe ich mit dem Humor. Es wird in der ganzen Serie sich angeschrien so jedenfalls habe ich das Gefühl zwischen den Haupt Charakteren. Wenn das Humor sein soll? Na ja.
Am nervigsten finde ich da Ensign Mariner. Die ist am Dauer rumschreien.
Ensign Boimler kann einem fast schon leid tun. Er hat halt bei mir wie ich sage so einen Trottel Bonus
Den Cyborg Ensign Ransom finde ich durch seine Implantate ausgelöste gespaltene Persönlichkeit noch irgendwie am witzigsten.
Ich finde es aber bezeichnend für das Franchise, das ich eine überdrehte Animations Serie als bestes Star Trek seit langem ansehe.
Wie gesagt es ist jetzt nicht die eierlegende Wollmilchsau. Ich würde es mir anschauen wenn es irgendwo im Free TV laufen würde. Aber extra mir einen Streamingdienst holen der das dann aufgreift? Nö
Verrückte Zeiten.
Edit: Ergänzung des Posts
Alexander_Maclean:
Mal was interessantes auf dass ich durch Zufall gestoßen bin
https://www.youtube.com/watch?v=Q1Whdw9HIz8
Es geht kurz gesagt darum, dass die Situation in TNG "Ein misshglücktes Manöver" mit der aus der ersten Folge von Lower Decks verglichen wird und impliziert, dass Boimler gegenüber dem Captain die Wahrheit häöätte sagen müssen.
Nur sind das in meinen Augen zwei grundverschiende Situationen
Locarno Wesley und Co. lügen, weil sie Mist gebaut haben, deswegen eienr ihrer Freunde starb und es um ihre 'Ärsche' geht
Boimler lügt hingegen um eine Freundin zu schützen, die zwar gegen die Vorschriften ein bisschen Verstoßen hat, aber in guter Absicht handelte. Und eher dabei geholfen hat, die krise auf dem Schiff zu meistern.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der Befehl des Captains überhaupt legal ist. Unabhängig davon, dass sie Mariners Mutter ist.-
Alexander_Maclean:
Für alle die es interssiert.
am 22.1.21 kommt "Lower Decks" über Amazon Prime in viele gebiete, darunter audch Europa.
https://intl.startrek.com/news/star-trek-lower-decks-transports-to-amazon-prime-in-multiple-international-territories?fbclid=IwAR1mIqrXhyl77wrEnfkZNcoPLUxagwjdNfQm_Fa2iQCMp-JrRftLSguKIC0
Hoffentlich in Deutsch übersetzt. Und das in gut.
Frage:
Gäbe es interesse daran einzelne Episoden zu diskutieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete