Forum > ST - LOW: Allgemein

"Lower Decks" - neue ST-Animationsserie

<< < (16/30) > >>

Max:
Ich hatte mal ganz flüchtig die Verfügbarkeit überprüft, und da hatte ich den Eindruck, dass man zu AP noch was von CBS All Access dazubuchen müsste, aber es kann gut sein, dass ich mich entweder geirrt habe, oder dass es dann eben nur bis Ende Januar so eine Extraregelung gibt und man es dann alleine über AP sehen kann.
Danke für die Info!

Also die erste Folge habe ich gesehen und eigentlich ganz nett gefunden.
Insofern bestünde bei mir schon ein Interesse daran, die einzelnen Folgen zu besprechen :)

Alexander_Maclean:
Sowit ich aber weiß, ist CBS All Access nur für Kunden aus den USA verfügbar. daher muss eine andere regelung geben. Und da Amazon prime PICARD im Angebot hat, bin ich da sehr zuversichtlich.

Die erste Folge fand ich auch nicht übel. Wenn ishc also noch zwei drei finden dit mitdiskutieren wollen, fände ich das cool.

Thunderchild:
Hier gibts inzwischen den ersten deutschen Trailer zu Lower Decks.

https://youtu.be/lqOdw_Oaw8g

Hab die Serie inzwischen vollständig gesehen und für gut befunden. Auf meinem persönlichen Ranking der neuen Star Trek Serien deutlich besser als Disco oder Picard. Der anfang der Staffel ist vielleicht ein wenig holprig, aber gegen Mitte finden sie langsam ihre eigene Schiene. Das ende der Staffel ist dann perfektes Star Trek.

Alexander_Maclean:
DEr Trailer hat schon mal meine größte Sorge beseitigt.

Nämlich dass die Synchrostimmen doof klingen.

Max:
@ Thunderchild:
Danke für den Link :)

@ Alex:
Woran machst Du fest, dass sie wirklich doof sind? Ich habe die Orginalstimmen nicht mehr ganz genau im Ohr, aber ich finde, dass die deutschen Pendants den Grundton durchaus treffen. Auf Anhieb ist für mich zudem keine Stimme "schon besetzt", das heißt, ich verbinde niemanden mit einer anderen snychronisierten person.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln