Forum > Modellbau

Science Fiktion Modellbau von Alf-1234

<< < (24/59) > >>

alf-1234:
Nach jedem Mist kommt auch irgendwann wieder ein Highligt.

Mal ein wenig weiter gebaut.

Ich habe an dem Turm die Depronstützen angeklebt. Dann habe ich das ganze mit Uhu Plus Endfest 300 fest auf dem Copter geklebt und aushärten lassen. Soweit alles gut.  :thumb Der Turm wiegt 40 gr.

Nach dem aushärten des Klebers fand hier im Haus der erste Testflug statt. Totale Begeisterung. Also am Abend nach draussen und einen richtigen Testflug auf 8 - 10m Höhe gemacht. Was soll ich sagen, er fliegt ohne Probleme. Keine Schwingungen und kein Gezappel. Das war Adrenalin pur.  ;D Der Akku bei mir ist schon zu 180% geladen.  ;D

Alexander_Maclean:
Das schaut cool. SChön dass es weider ein Schritt voran geht.

alf-1234:
Ostern 2021

Immer nur Basteln geht auch nicht. Hin und wieder muss auch Zeit für andere Dinge sein.

Da das Ostereier suchen dieses Jahr wegen Corona weitgehend ausfällt,
habe ich etwas anderes gemacht und zwar Ostereier fliegen.

Abends bei fast Windstille war das richtig cool.  ;D

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern 2021

Fleetadmiral J.J. Belar:
Prima Idee.
Wie kommt man denn darauf, ein Ei fliegen zu lassen.
Hast du das selbst gebaut?

alf-1234:
Schön, das dir das Ei gefällt.  ;D

Ich habe das Ei schon letztes Jahr Ostern am fliegen gehabt. Die Planungen dafür waren im Herbst 2019. Da habe ich das mal in einer Zeitschrift gesehen.
Das hat mir sehr gut gefallen und da habe ich mir gedacht, so ein Ei bastelst du auch.
Meine Frau hat mich letztes Jahr Ostern für verrückt erklärt, aber mittlerweile hat sie sich an das fliegende Ei gewöhnt.
Ich bin nicht nur Sci-Fik. Fan, sondern auch leidenschaftlichter RC Flugmodellbauer, wobei ich lieber baue als fliege.

Ich warte hier immer noch auf meine Depronplatten die ich bestellt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln