Forum > Modellbau

Science Fiktion Modellbau von Alf-1234

<< < (38/59) > >>

alf-1234:
Die 6 Propeller (Rotoren) haben alle den gleichen Durchmesser.3 davon laufen links herum und 3 laufen rechts herum.
Die beiden roten Rotoren zeigen mir nur an, wo vorne und hinten ist. Bei diesem Modell ist es so, das ich vorne rot habe. Das ist wichtig beim fliegen. Wenn ich mit dem Copter 40 oder 50m hoch bin, muss ich genau wissen wo vorne und hinten ist.

Ich habe heute mal ein wenig weiter gebaut und die ersten 2 Spanten von den 6 die ich hier habe, genau eingepasst und passend geschnitten. Es wird, aber es dauert. :)

alf-1234:
Und hier Bilder vom Flug des Hexacopters. Aus Depron ist schon der weisse Turm nach oben und unten festgeklebt.
Bis jetzt ist alles noch gut.  :thumbup

Mr Ronsfield:
Bist du dir sicher das der Copter genug Power hat das ganze ding in die Luft zu bringen? Ich weiß ja nicht wo die Zuladung für die Dinger liegt.

Alexander_Maclean:
Mod Modus

Um deine Thread ein wenig in Ordnung zu halten, habe ich unsere Diskussion zu deien Uploadproblem in den Thread Probleme mit den neuen Forum verlagert.

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2439.msg240897.html#msg240897

Ansonsten alles schick.

alf-1234:
Ich habe in den vergangenen Tagen rund 500gr Gewicht auf dem Copter gepackt. Der Flug damt verlief sehr gut.

Ich habe jetzt alle 6 Spanten für die Reliant passend zugeschnitten.
Ebenfalls habe ich jetzt mal die ganzen Einzelteile die ich bis jetzt fertig habe, mit der Briefwaage gewogen.
Gesamtgewicht 366gr.

Ich bin jetzt schwer am überlegen, was ich jetzt machen soll??
Wenn ich weiter baue, muss ich jetzt als nächstes das Hexacoptertriebwerk mit der Unterseite der Reliant verkleben.
Danach werden dann die 6 Depronspanten verklebt, damit das ganze eine stabile Einheit wird.

Die Frage ist, bleibt es bei den 500gr oder kommt da noch mehr Gewicht.
Dann war meine Bauerei wieder umsonst.
Was meint ihr??

Es klappt wieder, super. DANKE

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln