Forum > Modellbau
Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
alf-1234:
Nach vielen Stunden Suchen und Basteln, muss ich mich wohl so langsam daran gewöhnen, das ich einen Grossteil der Beleuchtung nicht zum leuchten bekomme.
Den Fehler werde ich sehr wahrscheinlich wohl nie finden. Dazu müsste ich ja die ganze Farbe der Avalon abkratzen.
Das ist mir doch zuviel Arbeit, da könnte ich ja gleich eine neue Avalon ausdrucken.
Dieses Modell ist leider suboptimal gelaufen.
Ich werde die Vitrine fertig bauen und auch das Modell in Drehung zu versetzen stellt kein Problem da. Aber die Beleuchtung in den gebogenen Armen wird wohl immer dunkel bleiben.
Alexander_Maclean:
So etwas ist dann bei der vielen Arbeit die du hattest sehr schade.
Mr Ronsfield:
Ist vermutlich ein kleiner Cut oder Knick im Kabel, echt schade.
Max:
--- Zitat von: alf-1234 am 10.01.21, 19:12 ---Den Fehler werde ich sehr wahrscheinlich wohl nie finden. Dazu müsste ich ja die ganze Farbe der Avalon abkratzen.
Das ist mir doch zuviel Arbeit, da könnte ich ja gleich eine neue Avalon ausdrucken.
--- Ende Zitat ---
Hmm, wenn es sich "nur" ums Ausdrucken handelt, dann würde ich das an Deiner Stelle wirklich in Erwägung ziehen. Bevor man sich im nachhinein ärgert...
Mr Ronsfield:
Das Problem beim "nur" Ausdrucken wird sein das ein Modell in der Größe ca. 200 Stunden druckt! :indyrun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete