Forum > Games
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Opi's Wahn:
so... ich hab mir jetzt auch mal die Demo gezogen und das ganze getestet.
Ich weiß nicht so ganz was ich sagen soll.
Einerseits istd as ganze nix wirklich neues. Das Spielprinzip ist bekannt. ein Teil der Einheiten ist auch bekannt. Die Graphik ist angepasst. Und die zwischensequenzen erinnern an die von Red Alert 2 nur in gut *g*
Klar, es gibt ein paar neue Einheiten und ich hab jetzt auch nicht die NOD oder die *Wieheißensie?* gespielt.
Aber viel \"mehr\" erwarte ich da auch nicht.
Vor allem würde mich die Kampagne reizen. Die fand ich bei C&C immer sehr gelungen. Und diesmal sind die Zwischensequenzen wirklich gelungen. Mal schauen. vielleicht hab ich ja mal Glück und das Spiel kostet irgendwann nimmer so viel^^
sovrane:
Klar ist die Steuerung altbacken. Aber das ist das Gute. Da ann man sich nicht vertun.
Opi's Wahn:
Die Steuerung ist bewährt *g*
ich finds auch nicht schlecht, dass die Steuerung so ist wie immer. Wie du sagst, dadurch kommt man schnell rein.
mal ne Frage: kann man irgendwie Gruppen bilden? bei allen anderen ähnlichen Spielen geht das mit Strg+1 - 0 aber hier krieg ichs irgendwie nicht hin
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Opi\'s Wahn
Die Steuerung ist bewährt *g*
ich finds auch nicht schlecht, dass die Steuerung so ist wie immer. Wie du sagst, dadurch kommt man schnell rein.
mal ne Frage: kann man irgendwie Gruppen bilden? bei allen anderen ähnlichen Spielen geht das mit Strg+1 - 0 aber hier krieg ichs irgendwie nicht hin
--- Ende Zitat ---
So ist das Auch bei C&C TW, zumindest bei mir!
In der Demo kannst du auch nicht die Scrin zocken! Das ist eine Richtig geile neue \"Partei\" im Spiel! Die haben ein paar echt coole Einheiten: Tripod, Träger... Ich Spiel die echt gerne!
knie:
die Scrin sind geil^^ zwar teure Einheite und langsame dabei, aber wenn man die infra gut aufgebaut hazt sind die net schlecht ;)
und man kann mit nem trick wie ich gehört habe die Scrin in der Demo freischalten, einfach mal Googeln.
mfg Knie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete