Forum > ST-PIC: Allgemeines

Die "La Sirena".

<< < (5/5)

TrekMan:

--- Zitat von: sven1310 am 13.03.20, 18:09 ---
--- Zitat von: TrekMan am 12.03.20, 20:33 ---Mehrere Generationen von Ingenieuren, teilweise ganz geniale Typen, haben sich durch die Technik in ST  inspirieren lassen.

--- Ende Zitat ---

Das wird weder durch Discovery, noch durch Picard je geschehen. Das ist leider nur mittelmäßiges SciFi, das kreativ null zu bieten hat und nur von anderen klaut.

--- Ende Zitat ---

DSC wäre mir egal. Aber leider trifft das wirklich auf PIC auch zu und das finde ich schade. Aber Staffel 2 kann ja noch was bringen.

drrobbi:
Bei DSC hat man zumindest versucht mit Staffel 2 die Kurve zu kriegen, nicht ganz geschafft aber zumindest versucht
daher hab ich auch noch Hoffung für PIC, allerdings vieleicht werden wir auch überrascht und die letzten beiden Folgen reißen es nochmal raus

TrekMan:
Was die Technik betraf hat mich DSC enttäuscht, da alles im falschen zeitlichen Kontext stattfand. Vieleicht machen sie ja noch in Staffel 3 eine Zeitreise und stellen alles wieder richtig, dann sei ihnen verziehen. Aber sie sind in meinen Augen bei ihren Geschichten und der Umsetzung doch stark auf der Strecke geblieben.

Die La Sirena ist da schon wesentlich interessanter. Aber wenn ich mir den Trailer von Episode 9 betrachte kpönnte es sein, dass Rios hinterher ein neues Schiff benpötigt. Vieleicht bekommt Rios ja ein Aufklärungsschiff ans Ersatz geschenkt.  Ob er dann da auch die Selbstscanoption bucht?  :Ugly 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln