Forum > ST-PIC: Season 1

1x08 - Broken Pieces / Bruchstücke

<< < (8/8)

TrekMan:

--- Zitat von: SSJKamui am 16.03.20, 19:52 ---Die borg können es nicht sein. Die haben selbst nichts mit androiden zu tun. Und viele Völker, die von den borg angegriffen wurden, haben keine eigenen androiden.

--- Ende Zitat ---

Möglicherweise ist es ja genau diese Weiterentwicklung. Von der Synthetik hin zur perfekten Sythese von Biologie und AI.
Zudem haben die BORG doch arg gelitten seit der 6. Staffel von VOY. Wird Zeit, dass sie ihren alten Grusel wieder bekommen und ein ernsthafter Gegner werden, mit dem man zwar die Waage hält, aber der so einfach nicht bezwungen werden kann.

drrobbi:
Ich hatte ja sowieso schon eine Art Borg 2.0 vermutet. Ich denke das die Borg entweder das Problem selbst sind oder mehr damit zu tun haben als man bis jetzt ahnt.
Da Control aus DSC ja aus der Zukunft kommt um die Vergangenheit zu ändern, könnte es ja sein das Control eine Art Borg-Bewusstsein 4.0 ist was nicht mehr auf Drohen oder Cubuse angewiesen ist sondern sich in allen Maschienen einnisten kann, das wäre dann die perfekte Assimilation.

TrekMan:
Ja könnte in der Tat sein.  Oder zumindest etwas ähnliches, das alle biologische Wesen ausrotten möchte. Ich denke aber das dies der Anknüpfungspunkt ist, wo sich PIC und DSC treffen. Vieleicht gibt es ja eine gesamt Auflpösung, die den Zeitrahmen von DSC normalisiert und die Optik etwas gerade rückt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln