Forum > Fan-Fiction Allgemein

Der Community Roman

<< < (10/27) > >>

Alexander_Maclean:
Was die anderen beiden Punkte naghet.

@deci
Könntest du dich auch mit vier Hauptfiguren anfreunden?

@ssj
Die gleiche Frage geht auch an dich.

Nur mit der Zusatzfrage, ob du vielleicht auch eine andere Klasse nehmen würdest.

@JJ
Auch hier meine Frage, ob du auch eine andere Schiffsklasse dir vorstellen kannst?

Und vielleicht auch die Frage an dich, wieviele Hauptfiguren du brauchst?

@all
Natürlich dürfen sich auch weiterhin alle dazu äßern.

Als Frage steht Anzahl der Hauptfiguren[/b] und der Schiffstyp im Raum. letzteres solte zum frühen 24. Jh. passen.

SSJKamui:
4 Hauptfiguren würde ich auch gut finden. Besonders wenn nummer 4 ne spezielle ROlle hat. Die Frage mit der Klasse verstehe ich nicht. Welche Klassen können denn die Hauptfiguren haben?

edit:
Falls Schiffsklasse gemeint ist, ja. Ich hab die Oberth nur genannt, weil die noch keiner genannt hat.

Alexander_Maclean:
Das mit Figuren klingt gut.

Ansonsten geht es ja auch darum, dass wir uns auf etwas einigen. Zumindest im Laufe der Diskussion.

deciever:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 20.04.20, 13:29 ---Was die anderen beiden Punkte naghet.

@deci
Könntest du dich auch mit vier Hauptfiguren anfreunden?

--- Ende Zitat ---

Nur zu.

Alexander_Maclean:
@ssj und deci

Vier Hauptfiguren würde ich so einloggen, Das finde ich ganz gut.

Deswegen würde ich vorschlagen wir entwickeln als nächsten den dünnen Kern der Story, so dass zumindest Figur 3, der "Missionspezialist" halbwegs dazu passt.

Dabei gehts aber mehr so um die Ausrichtung:

Soll es mehr ploitisch werden. Oder Archäologisch ala Indiana Jones, vielleicht ein auch ein technisches Problem ode rauch vo dem Hintegrund voN Corna eine medizinische krise.. Was fällt euch da ein?

Bzw. worauf einigen wir uns.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln