Forum > Star Wars

Star Wars - Bad Batch

<< < (5/6) > >>

Alexander_Maclean:
Die dritte Folge war total genial- besonders der Schluss, dass Cody desertiert ist. Aber es gibt einige Leute die glauben, Cody wird den Aufstand der Klone nicht überlben, eine Befürchtung die ich teile.

Dier ersten beiden Folgen würde ich mit 2-  bewerten. Man brauchte diese Folge um die neue Situation der Truppe aufzubauen, nicht alle werden so wie ich im Vorfeld die erste Staffel angeschaut haben.

Auch wieder reletiv viel Worldbuilding durch die Rückkehr nach Sereno.

Gleichzeitig war zus ehen, wie sich Rempart wie in typischer inkompententer Imp verhält. Um seine Fehle rzu vertuschen geht er über leichen.

ich bin mir nur nicht sicher was Captain Wilco betrifft. bei vielen Kommentarenw ar zu lesen, dass man auch beim ihm das Abklingen des Chips sieht, aber ich sehe das etwas anders. Denn das stumpfe "Gute Soldaten befolgen befehle" was wir aus der ersten Staffel hat nämlich eien Haken. WAs passiert wenn ein Klon gegensätzliche befehle erhält. Wie eben Wilco. Und ich glaube Palpatine war clever genug eine Hierachie einzubauen, dass seine befehle immer gelten. Wilco hat sich an die Vorschriften gehalten und msusste das mit dem leben bezahlen.

Alexander_Maclean:
Es sind ja bereits zwei neue Folgen raus.

Und viele werden diese Folgen als Filler folgen bewerten. Und ja zugebenermaßen dass sind sie igrendwo auch.

Aber Filelrfolgen heißt ja nicht, dass sie per se schlecht sind. Gerade die 4. hat mir gut gefallen. Auf der eine seite irgendwo eine schnelle zusammenffassung des Pod rennen Arc aus Die dunkle bedrohung. WEil aber hier auch der Character  von Tech mehr profil bekommt, fand ich das jetzt nicht so schlecht.

Die 5. Epsiode ist für mich die bisher schlechteste der Staffel. Da war wohlö ein Autor an Werk, der Horizon Zero Dawn mag. denn das Monster erinenrte sehr an die großen Walker aus dem Spiel.

Mr Ronsfield:
Es gibt einen Trailer zur Dritten und letzten Staffel von Bad Batch

https://www.youtube.com/watch?v=AD_ctwlqZmI

Alexander_Maclean:
Die fahren ja ganz schön was auf.

Palpatine, Ventress. Und bis zum Relasetermin ist nicht mehr lange hin.

schade nur, dass es das letzte Abentuer der Jungs wird.

Mr Ronsfield:
Fand ich auch, ich glaub ich werd mir die letzten alten (oder alle  :D ) noch mal ansehen müssen um wieder rein zu kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln