Forum > ST - LOW: Season 2
ST-LOW - 2x02 - Kayshon, his eyes open
Max:
Was die Anspielungen anbelangt, gibt es bei diesem Artikel auf TrekCore (Link) eine schön Auflistung! :)
@ Thunderchild:
Ja, da kann man sich im Grund schon jetzt freuen auf das, was noch kommen wird!
@ Kirk:
Joah, die allergrößte Überraschung war das Transporter-Klonen nicht, aber na ja.
Alexander_Maclean:
Mhm, ich weiß nicht so richtig, wie ich die Folge bewerten soll.
Sie leistet sich IMo nur kleinere Schwächen wie die Transporterklon Lösung oder auch den Umgang mit dem Neuzugang Kayshon.
Spontan hätte ich ihr eine glatte zwei gegeben.
Aber sie fühlt sich auch etwas schlechter an, als die rste Folge der Staffel, die ich mit einer 2-. Bewertet habe.
Vielleicht muss ich die Folge nochmal schauen.
Max:
In welchen Belangen fandest Du die erste Folge denn besser?
Humor ist immer relativ, also die Gags sind sogesehen ja Geschmackssache.
Aber gefühlt ist in der ersten Folge finde ich ziemlich wenig passiert - die gab finde ich so wenig her.
Mr Ronsfield:
Von mir würde sie ne 2 kriegen, sie hatte viele schöne Ideen, und einen Tamarianer als Offizier zu bringen find ich ... Drago der die Festung stürmt!
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Max am 23.08.21, 12:19 ---In welchen Belangen fandest Du die erste Folge denn besser?
Humor ist immer relativ, also die Gags sind sogesehen ja Geschmackssache.
Aber gefühlt ist in der ersten Folge finde ich ziemlich wenig passiert - die gab finde ich so wenig her.
--- Ende Zitat ---
Ich ahbe die Folge nochmal angeschaut und ich finde den Umgang mit den Figuren sher grnezwertig. Gerade Jet und auch der Titelgebene Kayshon werden da schon irgendwie verschwendet.
deswegn kann ich jetzt guten Gewissens der Folge ne 3 geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete