Ich muss sagen, unabhängig von den Bildern die Kombi Bild Text finde ich schon mal ganz genial.
Zum LCARS Bild, das LCARS ist auf jeden Fall gut gelungen, auch wenn ich zugeben muss das ich die Buchstaben da nur als "Nicht Standard" erkenne, weil es bei geschrieben ist, wobei das natürlich bei 100 % und auf dem eigenen Bildschirm eventuell deutlicher hervorkommt. Wobei (und das ohne die Anordnung zu kennen ein reines Gefühl) der Bildschirm hinter den Leuten einen merkwürdigen Winkel zu haben scheint.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Werde ich wahrscheinlich irgendwann noch korrigieren. Hab ein Tool in meinem Graphikprogramm gefunden, das zweidimensionale Graphiken (in diesem Fall die LCARS-Graphik) per Rotationszoom wie eine dreidimensionale Wand behandelt, die ich dann in einen beliebigen Winkel drehen kann.
Das mit der Schrift ist da jetzt noch nicht allzu deutlich. Ich überlege aktuell, das ganze zu aktualisieren (dann wahrscheinlich auch mit dem Shuttle zusammen), wenn ich so'n paar Wörter für so Sachen wie Energie, Deck, usw. habe. Aber dafür fehlt es noch sehr stark an der grammatischen Struktur meiner andorianischen Sprache(n)... wobei ich die gar nicht soooo exotisch gestalten will, weil das mit den 4 Geschlechtern schon komplex genug ist

Beim zweiten Bild ist irgendwas "Falsch" aber das habt ihr ja schon besprochen. Ich habe einen Verdacht was es sein könnte, aber bin mir nicht sicher....
Ich glaube es liegt daran, dass die beiden Wände (Rot und Blau) im Original zwei unterschiedlich geneigte sind. Während bei dir das ganze eine Fläche ist. Das könnte es "Falsch" wirken lassen.
Das ist sehr wahrscheinlich. Wenn ich Sachen nicht richtig erkenne auf meinen Vorlagen, baue ich entsprechende Fehler ein. Habe aber eine gute Freundin, die Kunst studiert, und mir da sicher weiterhelfen kann, wenn ich dann irgendwann mal die Überarbeitung angehe. Vielen Dank für den Hinweis
Hinzu kommen dann noch die Fehler bei dene Konsolen, bei denen ich auch von der Vorlage abgewichen bin.