Forum > 2D Galerie
Will Pears' Galerie
Mr Ronsfield:
In der kleinen Ansicht hab ich auch kurz gedacht das du einen Bürgerkriegs Soldaten gezeichnet hast. Ich der Großen Ansicht kommt sie dann besser raus. Gefällt mir.
Will Pears:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 14.02.22, 23:45 ---In der kleinen Ansicht hab ich auch kurz gedacht das du einen Bürgerkriegs Soldaten gezeichnet hast. Ich der Großen Ansicht kommt sie dann besser raus. Gefällt mir.
--- Ende Zitat ---
Bin's jetzt noch mal angegangen und sehr viel zu friedener. Das ist jetzt die Standard-Uniform samt der Duell-Waffe, mit der sich Shran und Archer gefightet haben. Die Jackenform geht darauf zurück, dass in diesem Fall die rechte Hand als Duell-Hand beweglicher sein sollte.
Womit ich noch etwas unzufrieden bin, sind die Nutzbarkeitsaspekte. Zwar bietet der Auslaufpunkt der Lederschärpe irgendwie die Option, da auch das Messer abzulegen und das Gewehr lässt sich vielleicht auf dem Rücken tragen, aber insgesamt macht es für mich noch nicht den Eindruck und daran werde ich wohl noch mal arbeiten. Was dabei auch noch mehr Aufmerksamkeit bekommt ist die Hose.
Geplant ist, dann auch noch eine Variante zu machen, die sich sehr stark an aktuellen modernen Kriegsausrüstungen orientiert. Also sehr viele kleinere und größere Taschen dran und verschiedene Tarnfarben. Und vielleicht noch eine Gala-Uniform.
Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufriedener als mit dem letzten :D
Will Pears:
Hab' eine etwas besser Version erstellt :D
Bei der Nahkampfwaffe handelt es sich um das Teil, mit dem Archer und Shran sich gefightet haben. Die rechte Seite der Jacke hat keinen Ärmel, um mehr Bewegungsfreiheit mit der Nahkampfwaffe zu erlauben. Und an der linken Seite befindet sich ein kleines Behältnis, in dem die Nahkampfwaffe untergebracht werden kann. Zudem habe ich eine kleine Box analog zum Standard-Sternenflotten-Köfferchen dazu gegeben, in dem ein Pad oder sonst was untergebracht werden können. Über die rein zeremonielle Schulterplatte auf der linken Schulter und die Armbinde am rechten Oberarm wird der Rang angegeben. Bronzene Armbinde = Soldat:innen und Unteroffizier:innen; Silberne Armbinde = Offizier:innen; Goldene Armbinde = General:innen. Die Schulterklappe hat jeweils 1 bis zu 6 Sterne.
Das ist so jetzt erstmal die Standard-Uniform. Es folgt mindestens noch die Kampfuniform, die erheblich anders aussehen wird.
Mr Ronsfield:
Die neuere gefällt mir besser, sind etwas gedecktere Farben, das passt besser zu Militär Uniformen.
Will Pears:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 20.02.22, 19:02 ---Die neuere gefällt mir besser, sind etwas gedecktere Farben, das passt besser zu Militär Uniformen.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. Ich bin auch wirklich sehr viel zufriedener damit. Da ich in der Regel nicht allzu kreativ werde, sondern bei Vorlagen bleibe, sind meine ersten Entwürfe meist auch nicht so gut. Aber mit etwas Zeit kommt dann doch manchmal was rum...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete