Forum > 2D Galerie
Will Pears' Galerie
Mr Ronsfield:
Ich habs gespeichert, ist also kein Problem neue Ansichten zu machen, meld dich einfach.
Ich mag die Idee mit der Couch an der Stelle der Raum hat auch viel verschenkten Platz.
Will Pears:
Nachdem ich gestern und heute noch ein wenig daran rumgezeichnet habe, bin ich insgesamt nicht unzufrieden. Irgendwie funktioniert der Raum und in Farbe wird er als Hintergrund sicher irgendwie durchgehen. ABER eine Sache hat mich dann doch sehr frustriert. Und zwar habe ich bestimmt 5 mal veruscht versucht, das Regal, das in die linke Wand eingelassen erscheinen soll, perspektivisch korrekt zu zeichnen. In Parallelprojektion geht's gar nicht, weil der Raum irgendwie mit Fluchtpunkten gezeichnet wurde. Hab's dann irgendwie versucht an die Perspektive des Raums, den ich mir geklaut habe, anzupassen. Mit mäßigem Erfolg. Das frustriert mich schon sehr und lässt mich auch insgesamt (ver)zweifeln an der Comic-Idee. Wenn ich immer darauf angewiesen bin, dass es genau das als Vorlage gibt, wie gut kann ein solches Projekt dann schon werden :S :S :S
Edit: Die Zylinder sind auch selbst gezeichnet und weisen entsprechende perspektivische Fehler auf :S
Will Pears:
So, habe jetzt mal Farbe und ein paar andorianische Bücher hinzugefügt. Schon witzig, wie sehr so was von Fehlern ablenkt.
Das Bild hat allerdings inzwischen über 30 Ebenen. Habe für jedes Möbelstück eine eigene Ebene geschaffen, um es leichter recylcen zu können :D
Will Pears:
Und noch ein Update (sorry für die Doppelposts): Die erste Seite der Comic-Idee: Captain Sotea Sh'kohen döst im Bereitschaftsraum, während der Computer nach wie vor ein andorianisches Hörbuch abspielt.
Mr Ronsfield:
Ist perspektivisch vielleicht nicht alles richtig, aber find ich sehr gelungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete