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Karporam (Kampfspielprojekt in Unity)

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SSJKamui:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 14.02.22, 22:36 ---Ist mir etwas zu Bunt und etwas zu viel Los. Aber immer weiter machen!

--- Ende Zitat ---

Danke.

Zum THema "zu viel Los". Hab auch das Gefühl, dass mein Projekt irgendwie teilweise zum 3D Touhou degeneriert mit tausenden Projektilen auf einmal :whistle

SSJKamui:
https://www.xbox.com/en-us/games/store/karporam/9nxgln7qqrnm

Ab Heute gibts das Spiel auf PC und XBox im Microsoft Store

Max:
Sehr cool, dass Du es auch noch für verschiedene Plattformen anbietest!
Ist das schwierig umzusetzen?

SSJKamui:

--- Zitat von: Max am 05.04.22, 19:36 ---Sehr cool, dass Du es auch noch für verschiedene Plattformen anbietest!
Ist das schwierig umzusetzen?

--- Ende Zitat ---

Unity bietet Plug Ins, das in unterschiedliche Systeme zu Portieren. Man kann aus ner Liste on 10 Systemen/OS Typen was auswählen und die Umwandlung geht automatisch. Das Meiste ist kein Problem. Schwierig wird es bei Leistungsunterschieden der Systeme.  Extremstes Beispiel ist High End Gaming PC ersus Android. Das kann ÜBEL enden. Insbesondere bei 3D. Android hat Probleme mit 3D. Meine Erfahrung ist auch, Google funktioniert meist besser als Amazon bei Android. Amazon Fire ist Seltsam.

Max:
Stimmt, das muss dann im Auge behalten.
So oder so, wie gesagt: Cool, dass Du das Projekt so breit aufstellst!

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