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Karporam (Kampfspielprojekt in Unity)

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SSJKamui:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 18.07.22, 23:26 ---Also mit find ich es auf jeden Fall besser. Macht direkt ne bessere Stimmung!

--- Ende Zitat ---

dnkeschön. freut mich zu hören.


--- Zitat von: Max am 19.07.22, 10:28 ---
--- Zitat von: SSJKamui am 18.07.22, 17:09 --- konnte bei grafik die performance schon steigern, sodass es nicht mehr komplett schlimm ist. leider gibts noch slow downs. probiere jetzt objekt pooling. (bedeutet, dass projektile etc. nicht neu erstellt werden, sondern es einen festen Satz Projektile gibt und z.B. ein geworfener Ninja Wurfstern zurück ins "Lager" kommt.)

--- Ende Zitat ---
Ja, so diese Tricks zugunsten der Performance sind sicher eine gute Idee!
Gibt es schon Feedback von den Spielern, wie flüssig es bei ihnen läuft? Oft haben Leute, die Spiele spielen, ja eigentlich auch genug Ressourcen.

--- Ende Zitat ---

bei der neuen fssung nicht. bei der lten xbox fssung gb es 2 beschwerden.

SSJKamui:
https://digitalphoenix-ug.itch.io/karporam

ds neue updte ist jetzt online.

SSJKamui:
so ist es bisher
http://youtu.be/Bz3Oy7H55pM
https://youtu.be/KABqS7-7e0A
https://youtu.be/wkseYc6KpsA

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