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Karporam (Kampfspielprojekt in Unity)

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SSJKamui:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.07.22, 13:52 ---Also mit dem HDRP siehr das richtig toll aus.
Erinnert an die ersten 3D Spiele aus den frühen 90ern.

--- Ende Zitat ---

dnke für ds lob. freut mich zu hören. musste leider gleichzeitig meine performnce jetzt gewltig erbessern. dies frisst sehr iel prozessorspeicher. hb es jetzt geschfft, fst lles wieder uf nen guten Wert zu kriegen.

Max:
Vor allem die letzten Bilder sind sehr stimmungsvoll!
Bei der Performance ist es wahrscheinlich wirklich wichtig, dass es nicht so intensiv ist, damit der Einstieg für die Spieler leicht fällt.

SSJKamui:

--- Zitat von: Max am 17.07.22, 10:10 ---Vor allem die letzten Bilder sind sehr stimmungsvoll!
Bei der Performance ist es wahrscheinlich wirklich wichtig, dass es nicht so intensiv ist, damit der Einstieg für die Spieler leicht fällt.

--- Ende Zitat ---

danke für das lob. konnte bei grafik die performance schon steigern, sodass es nicht mehr komplett schlimm ist. leider gibts noch slow downs. probiere jetzt objekt pooling. (bedeutet, dass projektile etc. nicht neu erstellt werden, sondern es einen festen Satz Projektile gibt und z.B. ein geworfener Ninja Wurfstern zurück ins "Lager" kommt.)

Mr Ronsfield:
Also mit find ich es auf jeden Fall besser. Macht direkt ne bessere Stimmung!

Max:

--- Zitat von: SSJKamui am 18.07.22, 17:09 --- konnte bei grafik die performance schon steigern, sodass es nicht mehr komplett schlimm ist. leider gibts noch slow downs. probiere jetzt objekt pooling. (bedeutet, dass projektile etc. nicht neu erstellt werden, sondern es einen festen Satz Projektile gibt und z.B. ein geworfener Ninja Wurfstern zurück ins "Lager" kommt.)

--- Ende Zitat ---
Ja, so diese Tricks zugunsten der Performance sind sicher eine gute Idee!
Gibt es schon Feedback von den Spielern, wie flüssig es bei ihnen läuft? Oft haben Leute, die Spiele spielen, ja eigentlich auch genug Ressourcen.

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