Forum > ST - LOW: Season 2

ST-LOW - 2x10 - First First Contact

<< < (2/4) > >>

Kirk:
Mir hat die Folge sehr gut gefallen, also ne 1...

Max:

--- Zitat von: Will Pears am 15.10.21, 19:47 ---Edit: Ich hoffe, es war OK die Umfrage zu erstellen?

--- Ende Zitat ---
Aber natürlich :)
Es ist in solchen Fällen halt wichtig, sich an die etablierte Form zu halten, aber ansonsten gibt es dabei keine Probleme.
Aber wundere Dich nicht, wenn ich Deinen Eingangsbeitrag editiere, denn ich gebe eigentlich immer auch einen Notendurchschnitt an.

Will Pears:

--- Zitat von: Max am 18.10.21, 17:37 ---Aber natürlich :)
Es ist in solchen Fällen halt wichtig, sich an die etablierte Form zu halten, aber ansonsten gibt es dabei keine Probleme.
Aber wundere Dich nicht, wenn ich Deinen Eingangsbeitrag editiere, denn ich gebe eigentlich immer auch einen Notendurchschnitt an.

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist natürlich sinnvoll. Danke :)

Mr Ronsfield:
Cool fand ich ja auch das sie Sonja Gomez zurück gebracht haben, wer sich nicht ans sie erinnert, sie hat in der zweiten Staffel von TNG mal Kaffee auf Picard geschüttet.

Will Pears:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 18.10.21, 22:02 ---Cool fand ich ja auch das sie Sonja Gomez zurück gebracht haben, wer sich nicht ans sie erinnert, sie hat in der zweiten Staffel von TNG mal Kaffee auf Picard geschüttet.

--- Ende Zitat ---

Oh my, ja!! Aber ich erinnere mich erst, da du es jetzt erwähnst. Diese Serie ist echt genial...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln