Forum > Vorgaben zum Contest
Design-Contest: Entwirf den Kontrollraum einer Sternenflotten-Raumstation
Alexander_Maclean:
Wie detailliert soll denn der Entwurf sein?
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.11.21, 15:46 ---Wie detailliert soll denn der Entwurf sein?
--- Ende Zitat ---
Nun, ich würde sagen, dass das jedem selbst überlassen bleibt.
Natürlich bekommt man mit einer detailierten Ausarbeiten einen besseren Eindruck vom Design und wer kann schon sagen, ob das dann - wenn einem das wichtig ist - nicht auch in dem den Wettbewerb abschließenen Voting von Vorteil ist...
Aber ich würde einfach sagen, dass man das Konzept gut erkennen können sollte. Wie detailiert es am Ende ist, spielt wahrscheinlich gar keine so große Rolle.
Ich muss ja sagen, dass mir vor allem davor graut, die LCARS für die verschiedenen Konsolen zu machen :dpanik
Alexander_Maclean:
LCARS ist bei Lego ja kein thema.
Aber ich überlege gerade Toiletten anzudeuten und zu bauen.
Und mir geht es ja dann eher um die Zwischenwände, wobei die ja wiederummanchedetails verstedecken.
Doch mein Hauptporoblem ist die Steinfarbe. WEiß sieht zwar elegant aus, man kann aber schwer details erkennen.
Kirk:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.11.21, 16:39 ---LCARS ist bei Lego ja kein thema.
--- Ende Zitat ---
Hmmmm Ich sage dazu mal nichts :D
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Kirk am 29.11.21, 18:17 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.11.21, 16:39 ---LCARS ist bei Lego ja kein thema.
--- Ende Zitat ---
Hmmmm Ich sage dazu mal nichts :D
--- Ende Zitat ---
Man muss es nur Groß genug bauen. Dann kann man mit einzelnen Steinen ein Lcars bauen. :D :happy5
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete