Forum > Vorgaben zum Contest
Design-Contest: Entwirf den Kontrollraum einer Sternenflotten-Raumstation
Max:
Ach so, mir fiel noch etwas ein, was ich für die Regeln ergänzen wollen würde...
...nämlich, dass man eher darauf verzichten sollte, Work-in-Progress-Bilder zu posten.
Das soll jetzt nicht unbedingt ein Verbot sein und falls jemandem noch eine nachträgliche Veränderung einfallen sollte, die unbedingt noch ins Konzept gehört, muss auch nicht automatisch auf ein Update verzichtet werden. Aber ich halte den Zusatz trotzdem für passend, auch wenn der Spaß bei diesem Contest im Vordergrund stehen soll.
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 29.11.21, 18:23 ---Man muss es nur Groß genug bauen. Dann kann man mit einzelnen Steinen ein Lcars bauen. :D :happy5
--- Ende Zitat ---
:thumbup
Mr Ronsfield:
Find ich gut, auch wenn ich gerne euren Input hätte was design Entscheidungen angeht.
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 29.11.21, 23:24 ---Find ich gut, auch wenn ich gerne euren Input hätte was design Entscheidungen angeht.
--- Ende Zitat ---
Geht mir ja ähnlich :whistle
Aber vielleicht werden die Konzepte so "unabhängiger" und ich glaube, das wird sowieso eine große Faszination bei diesem Contest sein :)
Und auch wenn es am Ende einen extra Abstimmungsthread geben wird, würde ich befürchten, dass es bei WIP-Bildern auf gewisse Weise unübersichtlich wird.
Kirk:
Ich hoffe ich schaffe, was ich mir vorgenommen habe bis zum Ende...
Max:
Ein bisschen Zeit ist ja noch :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete