Forum > Vorgaben zum Contest
Design-Contest: Entwirf den Kontrollraum einer Sternenflotten-Raumstation
Max:
Ich glaube, ich brauche eine Verlängerung: Bis 19. Dezember 2022 :] :what ;) :(
Alexander_Maclean:
Hast du mich irritiert.
Ich habe mich erst gefragt, wieso du eine Erlängerung bis zum 19. Dezember willst, wil der Contest doch so lange geht. Aber dann habe ich das Jahr gelesen.
Gibt es eienn Grund dafür?
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 10.12.21, 10:39 ---Gibt es einen Grund dafür?
--- Ende Zitat ---
Ich denke, es liegt an zwei Sachen:
Die Unfähigkeit, klare Konzepte zu entwickeln (inklusive sich überhaupt für eine Ära zu entscheiden) und die Ineffektivität bei der Umsetzung der ohnehin schon eher vagen Konzepte.
Deswegen auch der Wunsch, den Contest um ein Jahr zu verlängern ;) Denn ein, zwei Wochen... ich zweifle im Moment daran, dass das so viel ändern würde.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Grundsätzlich finde ich die super, dass wir mal wieder sowas machen.
Ich weiss nur nicht genau, wie ich die Ideen, die ich durchaus habe, umsetzen soll.
Aber ich werde mir da mal ein paar Gedanken machen und schauen was ich so umgesetzt bekomme.
Gruß
J.J.
Will Pears:
Ich habe eine Idee, scheitere aber aktuell sehr stark an der Umsetzung. 3dimensionales Zeichnen in welcher Form auch immer, war nie meine Stärke (a. weil ich mich immer stärker mit Figuren zeichnen beschäftigt habe und das anders ist und b. weil mir jede Vorstellung für räumliches Denken fehlt)...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete