Forum > Vorgaben zum Contest
Der 5. SF3DFF FanFiction Contest - Fanfiction Contest Reloed
Alexander_Maclean:
Ich denke bei mir wird es nur eine Geschichte. Mit "Ein ganz 'normaler ' tag" habe ich ja wenigsten schon angefangen.
Kontikinx1404:
Freut mich zu Hören das tatsächlich noch etwas in der Mache ist. Meine Conteststory wird auch nicht an der maximalen Wortanzahl kratzen. Es ist eher eine Kurzgeschichte.
Kontikinx1404:
Hallo zusammen,
das Ende des laufenden Storycontest steht bevor, der hoffentlich noch nicht vergessen wurde. Meinen Beitrag dazu habe ich
hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4804.msg240827/topicseen.html#new eingereicht. Das Thema Alltagsleben war für mich
in gewisser Weise schon eine Herausforderung. Für eine lange Story hat leider nicht gereicht, aber eine Kurzgeschichte über Jackie, den
Captain der U.S.S. Alphaone ist durchaus drin. Mit 2846 Wörtern ein kleiner Einblick was passieren kann wenn man von einer langen
Mission nach Hause kommt. Ich hoffe doch in den nächsten Tagen noch auf Beiträge der anderen Teilnehmer.
Max:
Glückwunsch zur Fertigstellung :thumbup
Die letzten Tage und Wochen waren bei mir ziemlich "angefüllt"; es ergab sich nie ein passender Zeitpunkt, um mich an die Geschichte zu setzen. Vielleicht haut es trotzdem noch hin.
EDIT: Schon angefangen :)
Kontikinx1404:
Na bei 4 Downloads meiner Story, scheint ja doch noch ein gewisses Bedürfnis nach FF da zu sein.
--- Zitat von: Max am 23.08.22, 09:01 ---Glückwunsch zur Fertigstellung :thumbup
Die letzten Tage und Wochen waren bei mir ziemlich "angefüllt"; es ergab sich nie ein passender Zeitpunkt, um mich an die Geschichte zu setzen. Vielleicht haut es trotzdem noch hin.
EDIT: Schon angefangen :)
--- Ende Zitat ---
Es wäre schön auch von dir einen Beitrag zu lesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete