Forum > Vorgaben zum Contest

Der 5. SF3DFF FanFiction Contest - Fanfiction Contest Reloed

<< < (6/8) > >>

Max:

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 23.08.22, 16:48 ---Es wäre schön auch von dir einen Beitrag zu lesen.

--- Ende Zitat ---
Danke sehr :)
Inzwischen ist die Geschichte so gut wie fertig - sollte also bis zum angedachten Abgabetermin klappen.

Ich habe in Deine Geschichte auch schon ein bisschen hineingelesen :)

Max:
Wie sieht es bei den anderen aus?

Folgen noch weitere Einsendungen?
Sollen wir noch einmal verlängern? :)

Alexander_Maclean:
Ich könnte eine Verlängerung gebrauchen. ich habe die Tage vcersucht bisschen was zu schreiben, aber mein Textcursor hat mich nur hämiscvh blinkend verspottet.

Kontikinx1404:
Eventuell kommt von mir noch ein Quickie. Da ist mir vor 2 Tagen spontan eine Idee gekommen.

Wenn eine verlängerung gewünscht wird, werde ich mich nicht sperren, muss aber nicht sein. Das wäre dann die 2. Verlängerung

Will Pears:
Es wäre unfair, euch den Beitrag vorzuenthalten, den ich geschrieben habe. Ich bin selbst nicht vollkommen zufrieden, hatte leider zu wenig Zeit und in den Momenten, da ich Zeit hatte, zu wenig Motivation bzw. leichte Blockaden. Dennoch habe ich - mit einem Tag Verspätung - das Teil zurechgekürzt bekommen und hier ist es: Star Trek. Anschlusssuche (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4807.0.html).

Gerade als diejenige, die diese Thematik-Idee überhaupt ins Spiel gebracht hatte, wollte ich unbedingt etwas einreichen. Ob es nun Teil des Contests ist oder nicht, hoffe ich, dass euch die Geschichte beim Lesen gefällt. Ich bin umgekehrt auch sehr gespannt auf eure Einreichungen.

Vielleicht können wir es ja bis zum 15.9. verlängern? Das wären noch mal 2 Wochen, ein halber Monat. Das würde einerseits der Sorge, dass immer wieder lange Aufschiebungen der Deadline kommen könnten, Rechnung tragen. Andererseits wäre das durchaus noch genug Zeit, um eine begonne Idee zu finalisieren. Was meint ihr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln