Forum > ST-PIC: Season 2

2x06 - Two of One

<< < (9/9)

Sg Trooper:
Alleine die Prämisse das Renee unter Depressionen und Angstzuständen leidet, das sprengt meinen Rahmen des Vorstellbaren.
Sie ist Astronautin, und nicht Lieschen Müller aus der Lohnbuchhaltung. Hier geht es im Zweifelsfall um Menschenleben. Und wenn Q wirklich verhindern will das sie ins All fliegt, er hat sich bei der Nasa als ihr Therapeut eingeschlichen. Ein Anruf oder Bericht an den Missionsleiter und das war es. Diese ganze Soong Geschichte macht da keinen Sinn.
Und überhaupt wie hier mal wieder Depressionen und Angstzustände einem gezeigt werden, das ist echt fahrlässig verharmlosend.
Ich kenne das aus erster Hand.
Depresionen
posttraumatsche Belastungsstörung
Borderline Syndrom
das alles sind keine unbekannten für mich.
Deswegen greife ich mir echt an den Kopf was da ein Schwachfug ich da sehen musste. Hätte Renee auch nur einen Funken Verantwortungsgefühl, sie würde den Start von ihrer Couch aus verfolgen.
Sorry, ja die Serie ist ziemlicher Story Unfug. Und ich sehe da jetzt auch nicht wie die Serie da wieder rauskommt. Am Ende hat Q seine Kräfte und seinen Verstand wieder erlangt und schnippt wieder alles ins rechte Licht. Aber dann hätten wir keine 10 Folgen gebraucht. Dann wäre die Staffel allerhöchstens 3 Folgen lang gewesen.
Na ja

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln