Forum > ST-PIC: Season 3

Spekulationen zur dritten Staffel

(1/6) > >>

Max:
Natürlich erwarte ich mir auch nichts, gar nichts von dieser dritten Staffel von PIC.
Trotzdem könnte es unterhaltsam sein, sich jetzt, im Vorfeld der Staffel, Spekulationen hinzugeben, was wir da zu sehen bekommen werden! Natürlich mit SPOILER-Potenzial ;)
Glaubt Ihr Picard und Beverly haben ein gemeinsames Kind? Das wird, wie so vieles, ja auch kolportiert.
Glaubt Ihr an eine Rückkehr von Sela oder von Tasha selbst?
In welcher Verbindung steht Vadic zu Picard? Warum spricht sie von Rache?
Wen hat Vadic da in Schlepptau? Breen? Die Solanogen-Wesen aus dem Subraum?
Wie werden Lore und Moriarty in das Ganze passen?




BTW: Wir werden ein Unterforum für die dritte Staffel brauchen.

Max:
Es scheint ja wirklich überhaupt keine Faszination für diese Staffel bei Euch aufkommen zu wollen  :D ;)
Auch wenn ich es trotzdem lustig finde, mir Gedanken über das zu machen, was wir da zu sehen bekommen, kann ich Euch schon auch verstehen.

Alexander_Maclean:
Das schlimme ist, selbst wenn man optoim istisch an eine Staffel gegangen ist, wurde das meistens unterboten.

PercyKeys:
Ich sag mal so... season 3 bekommt die Reaktion, die die Macher mit Season 1 und 2 provoziert haben. Traurig, aber ist wohl so.

Max:
Ich schätze die Sache ja auch so ein, dass von der Staffel nichts Gutes zu erwarten ist.

Aber das Thema hier soll sich ja nicht im eigentlichen Sinne darum drehen, dass die Staffel schlecht wird - das ist ohnehin klar ;)

...Sondern eher darum, sich einen Spaß daraus zu machen, zu spekulieren, worauf die Macher aus sein könnten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln