Dafür ist es auch maßgeschneidert und es ist alles dabei. Gürtel, Hose und Jacke.
In der Hinsicht ist der Hongkongschneider ein echter Schnäppchenladen. Natürlich werde ich dann auch wieder Bilder machen. Aber da ich letztens komplett BSG geschaut habe, habe ich Lust bekommen, etwas darüber zu schreiben, so wie Uli zur Abwechslung etwas im B5 Universum schreibt.
Gruß
J.J.
Auch nicht schlecht.
Soll es eine Alternative werden oder sich in die Vorhandene Story einbinden?
Wir hatten hier eine fanfiction Crossover von BSG und Babylon 5....schade das die nie weiter geführt wurde.
Die fand ich richtig gut.
Ich hoffe nur, dass das Konzept: Noch mehr Projekte bei weniger Zeit, aufgeht... 
Ich selbst bin bereits voll am Limit (vielleicht sogar einen klitzekleinen Tick drüber...)
Na das ist aber auch so ein Punkt.
Viele überlasten sich etwas, was ich nicht immer nachvollziehen kann.
Dabei bleiben manchmal viele Sachen auf der Strecke oder die Qualität leidet.
Ich finde zwar es ist nicht schlecht wenn man zwei oder drei Sachen Parallel am laufen hat,
so kann man sich immer mit dem anderen Projekt etwas ablenken auch um vielleicht auf neue Gedanken und Ideen zu kommen,
aber sich freiwillig immer mehr zumüllen?
Das kann es doch auch nicht sein. Das ist doch auch vom Gefühl her Unbfriedigend weil man nie fertig wird und sich alles streckt.
Vielleicht solltest du dir einfach ein paar Prioritäten setzen und die, für dich, zwei Wichtigsten Sachen raussuchen und die voll durchziehen.
Affro Belar ist immer wieder gut 
Danke, finde ich auch.

Aber etwas stolzer bin ich auf das Portrait im Rahmen.
Das war eine kleine Concept Machbarkeits Studie von mir.
Die Haare sind in Cinema 4D enstanden als kleiner Test wie man 3D Elemente in 2D Bilder einbauen kann.
Auch mit dem Hintergrund mal später bessere Aliens erzeugen zu können.