Autor Thema: Sven´s kleine 2D Ecke  (Gelesen 131286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #435 am: 20.04.13, 23:36 »
Hammerbild!!  :wow :jaw

Da fängt ja schon vom bloßen anschauen die Tastatur an zu kokeln.

Wirklich klasse.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #436 am: 20.04.13, 23:46 »
Im wahrsten Sinne des Wortes ein heisses Bild. Der arme kleine Asteroid hat keine Chance.  :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #437 am: 21.04.13, 01:12 »
Wahnsinn! Ein echt tolles Bild!  :bang
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #438 am: 21.04.13, 10:50 »
Das ist ein tolles Bild. Der "Vorraum" zur Sonne scheint ja auch schon ordentlich aufgeheizt zu sein, vielleicht sind das ja interstellare Gase. Und diese Grafik beweist, dass es kein Raumschiff braucht, um etwas eindrücklich in Szene zu setzen :)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #439 am: 21.04.13, 10:56 »
Wahnsinn! Ein echt tolles Bild!  :bang

Dem ist nichts hinzuzufügen! Ein wirklich großartiges Bild mit einer fantastischen Stimmung!  :respect :respect :respect
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #440 am: 21.04.13, 12:42 »
Vielen Dank an alle.  :gross

Mir kam gerade der Gedanke, leider nicht gestern Abend, das muss ja keine Sonne sein. Es könnte ein Planet in der Enstehungsphase sein.
Der bestünde noch aus einem Lavameer. Asteroiden würden auf Ihm einschlagen und er hätte evtl. noch Stellare Gase um sich.......

Was mich wundert, das Bild hat auf DeviantArt in (ungelogen) fünf Minuten (ich habe kurz nachdem ich es reinstellte mal reingesehen) mehr Views bekommen als die Daedalus und der Kel zusammen......?  :confused

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #441 am: 21.04.13, 12:57 »
Das kommt immer auf die Watcher an, die man hat und wofür sich diese interessieren und was sie bewogen hat, dich zu watchen.
Außerdem hilft es viel, wenn man die Bilder außerdem in entsprechenden Gruppen veröffentlicht. Ich kann mich auf devArt gar nicht mehr bei jedem persönlich seine Favs bedanken, so viele sind das teilweise. Nach und nach habe ich eine Watchlist von Weltraumfans, Stockusern, und Trekkies zusammenbekommen, daher sind meine Fotografien und Zeichnungen nicht so beliebt, wie meine Nebel und meine Star Trek Szenen. Kommt eben immer drauf an, wo man seinen Schwerpunkt legt. Am Anfang als ich anfing dort meine Stockuniformen zu posten dachte ich, dass man dort sicher froh darüber ist, dass man auf Screenshots verzichten kann. Allerdings habe ich mich da geirrt. Sie werden hin und wieder als Referenzbilder für Posen und Zeichnungen verwendet, aber für Manips bisher noch nicht.

Das ist bisher aus meinem Stock entstanden:

http://joran-belar.deviantart.com/favourites/12344466?offset=0

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #442 am: 21.04.13, 13:17 »
Es hat eher etwas mit Zufall zu tun. Neuhochgeladene Bilder tauchen ja auch im "Newest"-Bereich auf (das sind aber so viele, dass sich dort nichts lange hält), und wenn du Glück hast, und gerade viele Leute online sind (US-Zeiten bedenken), dann wird dein Bild dort gesehen und öfters angeklickt. Von daher... Mach dir keine Gedanken, die View-Zahl allein sagt nur wenig aus.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #443 am: 22.04.13, 18:42 »
Das kommt immer auf die Watcher an, die man hat und wofür sich diese interessieren und was sie bewogen hat, dich zu watchen.
Außerdem hilft es viel, wenn man die Bilder außerdem in entsprechenden Gruppen veröffentlicht. Ich kann mich auf devArt gar nicht mehr bei jedem persönlich seine Favs bedanken, so viele sind das teilweise. Nach und nach habe ich eine Watchlist von Weltraumfans, Stockusern, und Trekkies zusammenbekommen, daher sind meine Fotografien und Zeichnungen nicht so beliebt, wie meine Nebel und meine Star Trek Szenen. Kommt eben immer drauf an, wo man seinen Schwerpunkt legt. Am Anfang als ich anfing dort meine Stockuniformen zu posten dachte ich, dass man dort sicher froh darüber ist, dass man auf Screenshots verzichten kann. Allerdings habe ich mich da geirrt. Sie werden hin und wieder als Referenzbilder für Posen und Zeichnungen verwendet, aber für Manips bisher noch nicht.

Das ist bisher aus meinem Stock entstanden:

http://joran-belar.deviantart.com/favourites/12344466?offset=0

Gruß
J.J.

Es hat eher etwas mit Zufall zu tun. Neuhochgeladene Bilder tauchen ja auch im "Newest"-Bereich auf (das sind aber so viele, dass sich dort nichts lange hält), und wenn du Glück hast, und gerade viele Leute online sind (US-Zeiten bedenken), dann wird dein Bild dort gesehen und öfters angeklickt. Von daher... Mach dir keine Gedanken, die View-Zahl allein sagt nur wenig aus.

Danke, ich sehe schon. Die Geschichte von DefiantArt, ist eine Geschichte voller Missverständnisse.
Das Artet langsam in Arbeit aus. :D
Eigentlich wollte ich das nur als kleine Präsentationsplattform nutzen für ein paar meiner Bilder weil ihr mich beschnackt habt, und keinen Vollzeitjob drauß machen.......
Wenn ich wieder etwas Zeit habe, was dauern kann, werde ich mich nochmal damit beschäftigen und mein Profil dort überarbeiten.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #444 am: 22.04.13, 19:11 »
Hammermäßiges Bild! :respect :respect :respect
Ich denke allerdings auch, das ist ein Planet in der Entstehung. Für eine Sonne ist es IMO nicht hell genug.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #445 am: 24.04.13, 21:41 »
Ich muss gestehen dass mir das Miniaturbild unten besser gefällt als das eigentliche Bild - dieses ist mir einfach zu übersättigt und wirkt so als hättest du ein super Bild gemacht und anschließend die Sättigung um 100% erhöht. So wirkt es irgendwie ... unecht :/
Kann natürlich auch sein dass es an meinem Monitor liegt, dann nehme ich das selbstverständlich wieder zurück :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #446 am: 31.05.13, 21:24 »
Ein kleiner Schnellschuss nach Feierabend.......Teufels Auge.  >:D
Vermutlich einer der schönsten Urlaubsorte.......wenn man auf Hölle steht. :D

Vollbild:
http://fav.me/d67b1sl
« Letzte Änderung: 30.09.15, 16:59 by sven1310 »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #447 am: 31.05.13, 21:41 »
Wie sagte es O'Neill mal in einer Stargatefolge: "Die Hölle. Da ich sowieso dahinkomme, kann ich mich ja schon mal umsehen.

Ist aber trotzdem sehr gut gemacht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #448 am: 31.05.13, 22:02 »
Schöner Nebel! :)
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #449 am: 01.06.13, 12:20 »
Der Schnellschuss gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung nach funktioniert so ein Bild auch ohne Raumschiff oder -Station. Der Planet ist der ideale Eyecatcher.

 

TinyPortal © 2005-2019