Forum > 3D Galerie
The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
The Animaniac:
Thanks, jetzt kommt wieder Enterprise, find ich einfach Genial die Serie, hab aber auch schon Babylon 5 und Farscape gemacht, hier mal einige:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jamm jamm. Babylon 4 ist wie ich finde, die schönere Raumstation. Aber B5 hat auch was. Endlich mal jemand, der Enterprise auch mag. :thumbup
Admiral_B:
Wirklich sehr gelungen. Da ich ein grosser B5-Fan bin, gefallen mir die Bilder der Babylon 4 Station natürlich besonders.
Babylon 4 gefällt mir übrigens auch besser als Babylon 5. Die Station war wesentlich grösser und besser bewaffnet. Ausserdem besass sie ein gewaltiges Triebwerk, wodurch sie mobil war. Als man Babylon 5 baute, hatte man nicht mehr soviele finanzielle Mittel wie zuvor.
Guyver:
Da habe ich doch direkt mal wieder Lust mir Babylon 5 rein zuziehen. Sehr geniale Bilder. Und der Sven1310 wird sich über die Farscape Bilder auch sehr freuen.
@Belar ich schaue auch sehr gerne Enterprise deswegen nehme ich mir auch jeden Sonntag mit OTR Enterprise auf und schau es mir dann an.
The Animaniac:
Hier noch was aus Enterprise, finde die Serie fügt sich Perfekt in das Star-Trek-Universum ein:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete