Autor Thema: The Animaniac´s Sci-Fi Artworks  (Gelesen 382947 mal)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
« Antwort #720 am: 17.05.09, 18:03 »
8o Super Szene!

Die Gornschiffe sind toll!!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #721 am: 17.05.09, 18:24 »
echt großes Kino die 2 Bilder, bin mal auf den Rest gespannt ;)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #722 am: 17.05.09, 18:34 »
Mal wieder super Bilder, bin auf das Video gespannt! :respect: :respect: :respect:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Masterdrage

• Master Chief Petty Officer
  • *
« Antwort #723 am: 17.05.09, 20:01 »
Also ich finde die Bilder auch echt gut. Macht Lust auf mehr. Wie lange brauchst du etwa pro Frame mit dem rendern?

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #724 am: 17.05.09, 20:19 »
Oh ja sieht richtig klasse aus. Kann mir gut vorstellen das man da viel Arbeit hat. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #725 am: 18.05.09, 08:48 »
Ich hatte ja schon die Ehre, das in beweglichen Bildern zu bewundern und kann sagen, dass wir uns auf etwas ganz besonderes freuen können. Schon alleine diese Szene ist wunderbar. :respect: :respect:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
« Antwort #726 am: 18.05.09, 11:44 »
Genaue renderzeit pro Frame kann ich dir nicht sagen da alles einzeln gerendert ist und in After-Effcts dann zusammen gesetzt ist, das tue ich um unerwünschte Fehler wie Flickern und ähnliches zu verhindern. Hintergrund und Planet bei 400 Frames so ca. 6 Stunden bei 4x4 AA, die Objekte im Vordergrund mit AO und 2x2 AA 14 Stunden wenn ich mich recht erinnere, Ambiente Occlusion frißt halt ne menge Zeit.

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Polarus

• *
« Antwort #727 am: 22.05.09, 12:54 »
:thumbup :thumbup
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

The Animaniac

• *
  • Scifi-3D-Maniac
« Antwort #728 am: 09.10.09, 09:11 »
Hier einige Artworks mit den Farscape-Models von Foundation 3D die ich auch verbessert bzw. fertig modelled habe, Special thanks an Rhys Salcombe der mir das Base-Mesh seines Scarranischen Decimators überließ damit ich ihn vollenden kann. Wie immer Cinema 4D, ParticleIllusion und Photoshop.

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #729 am: 09.10.09, 09:12 »

Das könnten Borgschiffe in der Zukunft sein so 29 Jahrhundert
 :D

Echt gute Arbeit.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #730 am: 09.10.09, 09:20 »
Wieder mal ganz hammermäßige Arbeiten :respect: :respect: :respect:.
Besonders das letzte mit der Zelbinion hat es mir angetan

Ich wär ehrlich begeistert, wenn du ein paar davon für unseren kalender-Contest ins Rennen schickst *liebguck* :Beten :Beten :Beten
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
« Antwort #731 am: 09.10.09, 09:21 »
Das letzte Bild ist definitiv DER Bringer... WOW... :respect: :respect: :respect:
Das wird in der nächsten Zeit mein Walli auf dem Firmen-PC und die Kollegen werden sich wieder wundern, was für eine geniale Szene du da erstellt hast...!!

Eine Frage, die ich immer wieder stellen wollte, und genauso oft vergaß: \"Modellierst du deine Planeten in C4D oder benutzt du ein 2D-PRG dazu...??\" ( oder beides ?? )

The Animaniac

• *
  • Scifi-3D-Maniac
« Antwort #732 am: 09.10.09, 10:31 »
Thanks! Ja die kann man alle für den Kalender verwenden, werd sie rüberschieben.
Is alles 3D, 3 Sphären leicht versetzt in der größe, eine Planet, eine Wolken und am ende eine für den Glow, das alles beleuchtet vom Main-Key der Szene. Ich rendere immer den Planet und den Hintergrund final und benutze das dann als Hintergrund der restlichen Szene (mit der selben Kamera) denn C4D macht macken wenn ein Glow von einem Objekt überlagert wird.

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #733 am: 09.10.09, 11:02 »
Zitat
Original von The Animaniac

Das Nasa-Fluggerät ist mein Favorit! Super gemacht, ich kann mich gar icht sattsehen. Toll.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #734 am: 09.10.09, 11:07 »
Ich bin kein großer Fan oder kenner von Farscape, aber rein Technisch gesehen sind die Modelle mal wieder genial!

Die explosions effekte beim ersten Bild sind toll, ist das PI?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

TinyPortal © 2005-2019