Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 808863 mal)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1185 am: 23.09.09, 18:16 »
Die sind ja durch die Bank weg super geworden.

Sach ma, kannst du mir das Academy Cover mit \"Yoko\" mal mailen?
So groß wie es geht.

Danke.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1186 am: 24.09.09, 12:31 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Wie optimistisch. ;)

Ich sitze seit gut fünf Jahren an dem Piloten. Kannst dir ausrechnen, wie lange ich für den Rest brauchen würde. Ich bin da eher realistisch ;)

Freut mich aber, dass euch die Cover gefallen :)

Zitat
Original von David
Sach ma, kannst du mir das Academy Cover mit \"Yoko\" mal mailen?
So groß wie es geht.

Das Cover ist nur ein Prototyp, Martin. In groß sieht das nicht besonders gut aus.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1187 am: 24.09.09, 19:35 »
Also ich kanns nur immer wieder sagen, ich liebe alle deine Cover und Arbeiten. Du bist was Covers angeht, neben Lairis mein absolutes Vorbild.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1188 am: 26.09.09, 15:21 »
Schade.
Na ja, vielleicht, wenn es fäddich is :))

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1189 am: 04.10.09, 23:21 »
Ich hab mal ein bisschen experimentiert und zum ersten Mal in meinem Leben mit einem (Ink-)Pinsel gezeichnet.

Für schnelle \"hey, halt mal die nächsten 10 bis 20 Minuten total still\"-Zeichnungen ist der ja ganz lustig, aber ich denke ich bleibe bei meinem anormal normalen DVD-Stift :)

(Aber es ist wirklich ein lustiges Phänomen, wie sofort alle still halten, wenn man ein Blatt Papier und einen Stift auf sie richtet. :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1190 am: 05.10.09, 09:49 »
Experiment gelungen, würde ich sagen - die Sketches gefallen mir sehr gut... :respect:

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #1191 am: 05.10.09, 18:51 »
Ist dir doch hervorragend gelungen. Am besten gefällt mir der Typ mit der Zigarette. :D Insgesamt erinnert mich der Zeichenstiel an den Comic Tim und Strupi.

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #1192 am: 05.10.09, 19:25 »
Schön geworden, alle samt.
Aber besonders begeistert bin ich von Bild 2 (also dem unteren) auf Bild 1 (also dem oberen) - verständlich, welches ich meine ;) :D?
Da ist es Dir unglaublich gut gelungen, eine Austrahlung einzufangen. Ein Bild zum Verleiben  :))

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1193 am: 05.10.09, 20:05 »
Hammer gut Zeichnung und das so schnell, man merkt das du es nicht zum erstmal mal und auch nicht selten machst.
ich finde das lächeln oder besser die Gesichtsausdrücke immer gut. Auch das mit den Zähnen kommt gut rüber das sie so halb zusehen sind.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1194 am: 05.10.09, 21:21 »
Zitat
Original von Selius
Ist dir doch hervorragend gelungen. Am besten gefällt mir der Typ mit der Zigarette. :D Insgesamt erinnert mich der Zeichenstiel an den Comic Tim und Strupi.

Ehehhehehe, danke für den Tim- und Struppie hinweis Selius, jetzt habe ich wieder was, womit ich bei meinem Kollegen ein bisschen stänkern kann :D :D :D

@Max, ich werde das Kompliment ans Original weiterleiten ;)

Danke für alle Kommentare :)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1195 am: 05.10.09, 21:30 »
Wieder mal sehr hübsche Zeichnungen! :respect:

Kann ich davon ausgehen, dass du diesmal ein reales Model genommen hast?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1196 am: 05.10.09, 21:37 »
Ja, sind alles Arbeitskollegen und anderweitige Freunde. Ich hätte ja meine Frau gezeichnet, wie sonst auch, aber... die war grade nicht da ... und weiß auch gar nicht, dass es mich gibt... [SIZE=0]und dass sie mit mir verheiratet ist...[/SIZE] *räusper*

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1197 am: 05.10.09, 22:19 »
Gelungene Zeichnung.
Du hast echt Talent.

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #1198 am: 06.10.09, 04:41 »
Zitat
Original von Star
Ja, sind alles Arbeitskollegen und anderweitige Freunde. Ich hätte ja meine Frau gezeichnet, wie sonst auch, aber... die war grade nicht da ... und weiß auch gar nicht, dass es mich gibt... [SIZE=0]und dass sie mit mir verheiratet ist...[/SIZE] *räusper*

Ooo Ooo

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1199 am: 06.10.09, 19:46 »
Sind echt tolle Zeichnungen!

Allerdings muss ich nochmal nachfragen: hast du dabei wirklich Tusche und Pinsel verwendet, oder einen Stift, bei dem das Schreibding eine Pinselform hat?
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

TinyPortal © 2005-2019