Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 808508 mal)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1215 am: 10.10.09, 21:08 »
Zitat
Original von Star
Irgendwie ironisch. Das war eines der wenigen Bilder, bei der mir die Hand beim ersten Anlauf gelungen ist - und dann hat der Kerl gar keine :mood

Vielleicht hatten die im MU aber auch von den guten künstlichen Händen nur noch die linken ( Rohstoffknappheit und so... ;) )

Tolles Endergebnis - bei den vielen Orden könnte selbst Dheran vor Neid grün werden... :respect: :respect: :respect:

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #1216 am: 10.10.09, 22:21 »
Sieht richtig gut mit der Kolorierung, nur frage ich mich ob der Umhang sein muss. Wirkt wie ei Vampir. :D

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1217 am: 10.10.09, 23:00 »
@ Star

8o Saugeil.
Ich bin wahrlich beeindruckt. Besser konnte ich ihn mir nicht vorstellen. Und das mit der Hand: Belar im MU hat in der Tat zwei künstliche, aber das macht nix. Im normalen Universum hat er nur eine künstlicher Hand. Anyway das Bild ist Obergenial und ich denke, über sowas kann man bei so genialen Bildern auch mal hinwegsehen. Danke dir. Ich freu mich schon drauf das Teil runterzuladen. Darf ich daraus auch ein Wallpaper machen? Ich hab schon was im Kopf.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1218 am: 11.10.09, 06:48 »
Ich hasse es, mich zu wiederholen, aber was soll man zu deinen Werken anderes sagen als \"beeindruckend\", \"genial\" oder \"exorbitant\".

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie hervorragend dir das Zeichnen von Personen gelingt.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1219 am: 11.10.09, 08:41 »
Zitat
Original von Star
Jedenfalls, hier ist der Mirror-Belar:

@Lairis, die Bikini-Variante mache ich dann irgendwann mal, wenn ich viel Zeit und wahnsinnig viel Alkohol intus habe. (Was laut dem neuesten Merksatz entweder schon morgen, oder nie sein kann. Ole)

:respect: :respect: :respect:

So klasse, wie der jetzt in Color aussieht, bin ich sogar bereit, auf die unbekleidete Version zu verzichten ;).  
(Zumal uns dann allen die Offenbarung erspart bleibt, was da wohl noch alles künstlich ist ^^)

Supergeniale Arbeit, das Highlight ist IMO die Augenhöhle, die sieht richtig fies aus.
Falls es überhaupt enen Kritikpunkt gibt, sind es die sich \"schlängelnden\" Blutstropfen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1220 am: 11.10.09, 12:03 »
Zitat
Original von Lairis77
  (Zumal uns dann allen die Offenbarung erspart bleibt, was da wohl noch alles künstlich ist ^^)

Ein schlem wer böses dabei denkt... :D

Supergeniale Arbeit, das Highlight ist IMO die Augenhöhle, die sieht richtig fies aus.
Falls es überhaupt enen Kritikpunkt gibt, sind es die sich \"schlängelnden\" Blutstropfen.[/quote]

Ach was, das passt schon so, das sind Reste von jemandes Gehirnmasse. :D

Richtig klasse Bild Star!

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1221 am: 11.10.09, 13:05 »
Zitat
Original von Sajuuk
Zitat
Original von Lairis77

Ein schlem wer böses dabei denkt... :D

Zitat

Falls es überhaupt enen Kritikpunkt gibt, sind es die sich \"schlängelnden\" Blutstropfen.

Ach was, das passt schon so, das sind Reste von jemandes Gehirnmasse. :D

Richtig klasse Bild Star!

Sajuuk

Bei einem echten \"Hattori Hanzo\" wäre das durchaus möglich... ;)

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star\'s Werke
« Antwort #1222 am: 11.10.09, 13:06 »
Thats insane coolness:bounce: , great Job!

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1223 am: 11.10.09, 13:58 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Darf ich daraus auch ein Wallpaper machen? Ich hab schon was im Kopf.

Sicher, mach nur. Freut mich, dass es dir gefällt. Mal gucken, die andere Hand kann ich bestimmt anpassen.

Danke an alle für das Lob und Feedback =)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1224 am: 11.10.09, 18:21 »
Verzeiht den Doppelpost. Für mich habe ich jetzt auch noch schnell was gemacht, und zwar die zweifellos \"heißeste\" Sicherheitschefin der bekannten Galaxie: Raven :)

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1225 am: 11.10.09, 18:31 »
Raven gefällt mir - obwohl die oberen Rundungen durchaus weniger defensiv hätten ausfallen dürfen...

Der Name \"Raven\" ( Bringerin des Chaos ) hat mir schon bei Richard Kirks Fantasy-Romanen gefallen...

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #1226 am: 11.10.09, 18:32 »
In der Tat HEIß.:nuke :Love

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1227 am: 11.10.09, 18:34 »
Mal wieder echt klasse!
Ich wünschte mir bei jedem neuen Bild von dir das ich auch so gut zeichnen könnte!

Wenn du mal Lust und Zeit hast könntest du vieleicht mal den Captain der Mordicus zeichnen?
Das aussehen ist relativ egal, von der Uniform her eine art Römischer Zenturio, mit Brust panzer und so, in der Zukunft!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1228 am: 11.10.09, 18:35 »
Hab das Feuer noch mal überarbeitet. Mit den Flammen unter meinen Linien sah das doof aus.

Zitat
Original von ulimann644
Raven gefällt mir - obwohl die oberen Rundungen durchaus weniger defensiv hätten ausfallen dürfen...

Der Name \"Raven\" ( Bringerin des Chaos ) hat mir schon bei Richard Kirks Fantasy-Romanen gefallen...

Rundungen mehr defensiv? Kann dir nicht ganz folgen.

Den Namen trägt sie hauptsächlich, weil sie seit ihrem sechsten Lebensjahr einen imaginären Raben sieht, der als so eine Art sechster Sinn fungiert. :)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1229 am: 11.10.09, 18:48 »
Zitat
Original von Star
Hab das Feuer noch mal überarbeitet. Mit den Flammen unter meinen Linien sah das doof aus.

Zitat
Original von ulimann644

Rundungen mehr defensiv? Kann dir nicht ganz folgen.

Wenn ich richtig schaue steht da - weniger defensiv. Sprich: Die Dame dürfte Oben rum ruhig etwas üppiger ausgestattet sein IMO...

TinyPortal © 2005-2019