Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 802013 mal)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1605 am: 23.12.09, 20:23 »
Kurzweils Kopf sieht wirklich etwas verdreht aus.

Scotty hat IMO ein sehr sympathisches Gesicht.
Zu Drake passt dieses \"dumme Grinsen\" - hat was.

Starling sieht besonders süß aus.
Wen hast du für die Dame denn gecastet?
Kennt man die irgendwo her?

Alles tolle Werke

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1606 am: 23.12.09, 21:02 »
Zitat
Original von David
Starling sieht besonders süß aus.
Wen hast du für die Dame denn gecastet?
Kennt man die irgendwo her?

Katie Holmes
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1607 am: 01.01.10, 13:57 »

Bye bye 2009, hallo 2010! :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1608 am: 01.01.10, 14:02 »
Also ich bin jetzt schon gespannt was du uns dieses Jahr alles vorstellen wirst, ist ja kaum zu übertreffen 2009 (hast dir eine eigene Konkurrenzen gemacht^^)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1609 am: 01.01.10, 16:15 »
Echt tolle Arbeiten 2009, da freut man sich doch auf 2010!! :D  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1610 am: 01.01.10, 18:23 »
Hui, da wird die Vorfreude auf 2010 gleich noch vieeeel größer! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1611 am: 02.01.10, 01:42 »
Man darf gespannt sein, was dieses Jahr noch aus deiner Feder oder besser gesagt, aus deinem Malkasten unsere Augen erfreut. Ich freue mich drauf.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1612 am: 12.03.10, 04:20 »
Hallo, ihr. Ich weiß, ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen, aber da sich langsam die Vermisstenanzeigen stapeln, wollte ich das mal ändern. Und sobald ihr den Grund für meine Abwesenheit erfahrt, werdet ihr das verstehen.

Ich bin schwanger.

Richtig gelesen, ich bin schwanger. Ich habe mir aus einem völlig unverständlichen Grund Twilight im Kino angeschaut und seither bekomme ich von der Bedienung bei McDonalds immer zwei extra Gurkenscheiben auf den Burger gelegt. Die einzig logische Schlussfolgerung auf die ich komme, ist, dass ich schwanger bin. Und jetzt, wo ich das gesagt habe, ist es wissenschaftlicher Fakt, stimmt\'s? Stimmt\'s?!

Ahem. Davon abgesehen, war ich einfach nur arg beschäftigt. Und damit meine ich die Art von \"arg beschäftigt\", in der man sich mit \"bis gleich\" vom besten Kumpel verabschiedet, kurz blinzelt, dabei spürt, wie sich das Raum-Zeit-Kontinuum faltet, und man eine Nanosekunde später völlig verwirrt feststellen muss, dass einem ein ganzes Jahr abhanden gekommen ist, weil die Digitaluhr plötzlich 2010 anzeigt. (Wir haben doch 2010 oder?) In Kurz: im Studium, auf der Arbeit und in dem bekloppten Zustand, den ich RL nenne, geht momentan die Post ab. Der 24 Stunden-Tag ist eindeutig zu kurz, wir sollten Marszeit einführen oder so was. Na jedenfalls, mir geht\'s gut, ich bin gesund... also körperlich... und nach wie vor total Schreibfau- äh fleißig. Ursprünglich dachte ich mir ja \"gut, hab eh nicht viel Zeit für PC, komme im Forum auch nicht mehr mit, also schraube ich das komplett runter, und gucke nur hin und wieder in Deviantart, um die paar dadurch gewonnene Minuten in meine FF zu stecken.

Ja.

Guter Plan.

Nur total scheiße ausgeführt.

Hab nicht eine Zeile an irgendeiner FF getippt, dafür aber einen Berg an Mails, PNs und Kommentaren anstapeln lassen, für dessen Besteigung zwecks Abarbeitung ich mir erst mal eine Sauerstoffflasche besorgen und ein Expeditionsteam zusammenstellen muss.

Yay.

Zum zeichnen komme ich glücklicherweise nach wie vor, mit der VS5 geht\'s also auch weiter - zumindest mit den Bleistiftzeichnungen -, nur beim kolorieren mache ich grade nur kleinere Sachen zur Entspannung, weil für mehr... ihr wisst, was ich sagen will. Fehlende Zeit und buhuhu und so. Ich poste mal ein paar Sachen, damit der Thread auf dem neuesten Stand ist.

P.S. Lustige Anekdote am Rande; Ich bin zwar nicht schwanger, war aber vor drei Wochen Geburtshelfer bei einem Borstenschwein gewesen, wo es einige Komplikationen gab. Langweilige Geschichte kurz; der kleine Kerl ist gesund, zum Teil auch dank mir, weshalb sich alle einig waren, dass ich es mit einem Namen quäl- segnen durfte. Dachte ihr solltet es wissen: Auf dieser Welt wandelt nun ein Borstenschwein mit dem Namen Durkin.

Go figure.

So. Erinnert sich noch einer an das Voyager-Poster, das ich vor einer Weile im Trek\'09 Poster-Stil gemacht habe? Nein? Nicht schlimm, jetzt gibts dasselbe auch mit DS9

BW Art:

Lost Art:

Groß: http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2010/023/1/9/Man_of_faith__man_of_science_by_Damon1984.jpg

Groß: http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2010/023/a/3/Every_other_time_by_Damon1984.jpg

Dazugehörige Skizzen:

Sara Pezzini aus Witchblade:

Ein Jungle-Babe:

Groß: http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2010/028/3/2/Jungle_Gal_pin_up_by_Damon1984.jpg

Entstehung derselbigen:

Groß: http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2010/033/d/4/Work_in_Progress_by_Damon1984.jpg

Weitere New Frontier-Charaktere, wie Arex:

M\'Ress:

Captain Mueller:

Ein entsprechend geupdatetes (hä?) Gruppenfoto:

Groß: http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2010/057/6/7/New_Frontier_WIP_by_Damon1984.jpg

Captain Calhoun:

Eine Tala Skizze:

Tala im Schnee:

Der missratene Versuch aus ihr ein Digi-Painting zu machen:

Groß: http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2010/026/1/6/Baby_blue_Painting_by_Damon1984.jpg

Arbeitsschritte:

Als Cover könnte sich das noch ganz gut machen:

Im (ziemlich beknackten) Cartoon-Stil, den mir ein Freund beigebracht/aufgedrängt hat:

Janeway, Cartoon-Stil

Meine Legend-Crew im Cartoon-Stil:

Captain Archer, ebenfalls im Cartoon-Stil:

Ein kleines Teaser-Poster für die VS5:

(Ja, ich hasse Trip Tucker. Und Ja, T\'Pol müsste vorne über fallen)

Glaube das waren die meisten neuen Sachen. Falls ich etwas doppelt gepostet habe - nicht hauen. Hab die Übersicht verloren. :/

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1613 am: 12.03.10, 07:42 »
Ich denke ich keinen deinen Plan zur Weltherrschaft. :whs
Du bombardierst deine Fans in weiten Abständen mit Mount Everest großem Posts.

Aber da musst du schon mehr auffahren. :D :D

Notrationen CHECK
Wasser CHECK
Phaser CHECK
Raketenrucksack CHECK
Seile CHECK
Notfalltransporter CHECK

Shuttle Abgeschlossen CHECK, mhm DOPPELCHECK

Gut dann kann es ja losgehen.

Zitat
Original von Star
Hallo, ihr. Ich weiß, ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen, aber da sich langsam die Vermisstenanzeigen stapeln, wollte ich das mal ändern. Und sobald ihr den Grund für meine Abwesenheit erfahrt, werdet ihr das verstehen.

Ich bin schwanger.

Richtig gelesen, ich bin schwanger. Ich habe mir aus einem völlig unverständlichen Grund Twilight im Kino angeschaut und seither bekomme ich von der Bedienung bei McDonalds immer zwei extra Gurkenscheiben auf den Burger gelegt. Die einzig logische Schlussfolgerung auf die ich komme, ist, dass ich schwanger bin. Und jetzt, wo ich das gesagt habe, ist es wissenschaftlicher Fakt, stimmt\'s? Stimmt\'s?!

Ich merke nur, du hast von Trip nichts gelernt. Steck deine Hände nicht in dinger rein, wo sie nicht hingehören. ;)

Zitat

Ahem. Davon abgesehen, war ich einfach nur arg beschäftigt. Und damit meine ich die Art von \"arg beschäftigt\", in der man sich mit \"bis gleich\" vom besten Kumpel verabschiedet, kurz blinzelt, dabei spürt, wie sich das Raum-Zeit-Kontinuum faltet, und man eine Nanosekunde später völlig verwirrt feststellen muss, dass einem ein ganzes Jahr abhanden gekommen ist, weil die Digitaluhr plötzlich 2010 anzeigt. (Wir haben doch 2010 oder?) In Kurz: im Studium, auf der Arbeit und in dem bekloppten Zustand, den ich RL nenne, geht momentan die Post ab. Der 24 Stunden-Tag ist eindeutig zu kurz, wir sollten Marszeit einführen oder so was.

Wie wäre es mit einen Umzug nach Bajor. Seit die Cardies weg sind ist es dort sehr hübsch. Und es gibt dort nette Leute. (Abgesehen von den vedeks die einen dauernd ans Ohr langen.)
Und der tag hat dort meines Wissens nach 28 Stunden

Zitat

Na jedenfalls, mir geht\'s gut, ich bin gesund... also körperlich... und nach wie vor total Schreibfau- äh fleißig. Ursprünglich dachte ich mir ja \"gut, hab eh nicht viel Zeit für PC, komme im Forum auch nicht mehr mit, also schraube ich das komplett runter, und gucke nur hin und wieder in Deviantart, um die paar dadurch gewonnene Minuten in meine FF zu stecken.

Ja.

Guter Plan.

Nur total scheiße ausgeführt.

Hab nicht eine Zeile an irgendeiner FF getippt, dafür aber einen Berg an Mails, PNs und Kommentaren anstapeln lassen, für dessen Besteigung zwecks Abarbeitung ich mir erst mal eine Sauerstoffflasche besorgen und ein Expeditionsteam zusammenstellen muss.

Yay.

Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt. Von daher: Nimms nicht tragsich.

Zitat
Zum zeichnen komme ich glücklicherweise nach wie vor, mit der VS5 geht\'s also auch weiter - zumindest mit den Bleistiftzeichnungen -, nur beim kolorieren mache ich grade nur kleinere Sachen zur Entspannung, weil für mehr... ihr wisst, was ich sagen will. Fehlende Zeit und buhuhu und so. Ich poste mal ein paar Sachen, damit der Thread auf dem neuesten Stand ist.

Coole Neuigkeiten.

Zitat

P.S. Lustige Anekdote am Rande; Ich bin zwar nicht schwanger, war aber vor drei Wochen Geburtshelfer bei einem Borstenschwein gewesen, wo es einige Komplikationen gab. Langweilige Geschichte kurz; der kleine Kerl ist gesund, zum Teil auch dank mir, weshalb sich alle einig waren, dass ich es mit einem Namen quäl- segnen durfte. Dachte ihr solltet es wissen: Auf dieser Welt wandelt nun ein Borstenschwein mit dem Namen Durkin.

lol

Zitat

Go figure.

So. Erinnert sich noch einer an das Voyager-Poster, das ich vor einer Weile im Trek\'09 Poster-Stil gemacht habe? Nein? Nicht schlimm, jetzt gibts dasselbe auch mit DS9

BW Art:

Lost Art:

Groß: http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2010/023/1/9/Man_of_faith__man_of_science_by_Damon1984.jpg

Groß: http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2010/023/a/3/Every_other_time_by_Damon1984.jpg

Dazugehörige Skizzen:

Sara Pezzini aus Witchblade:

Die dame muss aber frieren. ;) Gibt es die auch in grün?

Zitat

Ein Jungle-Babe:
http://th04.deviantart.net/fs71/300W/i/2010/028/3/2/Jungle_Gal_pin_up_by_Damon1984.jpg
Groß: http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2010/028/3/2/Jungle_Gal_pin_up_by_Damon1984.jpg

Entstehung derselbigen: http://th00.deviantart.net/fs71/300W/i/2010/033/d/4/Work_in_Progress_by_Damon1984.jpg

Groß: http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2010/033/d/4/Work_in_Progress_by_Damon1984.jpg

Weitere New Frontier-Charaktere, wie Arex:

M\'Ress:

Captain Mueller:

Ein entsprechend geupdatetes (hä?) Gruppenfoto:

Groß: http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2010/057/6/7/New_Frontier_WIP_by_Damon1984.jpg

Captain Calhoun:

Eine Tala Skizze:

Tala im Schnee:

Hübsche Tala Bilder.

Zitat

Der missratene Versuch aus ihr ein Digi-Painting zu machen:

Groß: http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2010/026/1/6/Baby_blue_Painting_by_Damon1984.jpg

Arbeitsschritte:

Als Cover könnte sich das noch ganz gut machen:

das sieht doch gut aus.

Bei den Cover wäre ich für das rechte.

Zitat

Im (ziemlich beknackten) Cartoon-Stil, den mir ein Freund beigebracht/aufgedrängt hat:

Nichts zu mänegeln, außer dass der Phaser nen Knick hat. :D :D

Zitat
Janeway, Cartoon-Stil

Meine Legend-Crew im Cartoon-Stil:

Captain Archer, ebenfalls im Cartoon-Stil:

Hier sieht Archer aber ziemlich diabolisch aus. man könnte ihn schon fast für einen Romulaner halten.

Ein kleines Teaser-Poster für die VS5:

(Ja, ich hasse Trip Tucker. Und Ja, T\'Pol müsste vorne über fallen)

Glaube das waren die meisten neuen Sachen. Falls ich etwas doppelt gepostet habe - nicht hauen. Hab die Übersicht verloren. :/[/quote]

Neinw ar nix bekanntes dabei. bekommst ein Bienchen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1614 am: 12.03.10, 11:06 »
Yummy, er ist wieder da! :eBounce.

Und bringt nen ganzen Stapel toller Artworx mit  8o  8o  8o
Mein Favorit ist der \"dreibeinige Herrscher\" (neben der Miezekatze ^^). Die Line-Arts sind auch nicht übel (Calhoun ist gut getroffen - allerdings lässt die Ähnlichkeit bei den Original Chars zu wünschen übrig).
Der Cartoon-Stil ist nicht ganz mein Fall, aber Geschmackssache.

BTW: Die besten Wünsche an den frisch gebackenen Papa ... äh, Borstenschwein-Onkel :D :D :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #1615 am: 12.03.10, 11:54 »
Schön, wieder von Dir zu hören :)

Und Du hast wieder viele tolle Bilder mitgebracht. Besonders freue ich mich, auch mal ein \"Entstehungsfoto\" zu sehen zu bekommen :))
Am besten gefällt mir \"Tala im Schnee\"!
Ich weß nicht, ob das Absicht war oder nicht - immerhin sind Deine Raumschiff-Zeichnungen sonst ja auch stets brillant -, aber als Fan der Galaxy-Klasse muss ich doch anmerken, dass das Schiffchen im Picard/Data-Bild nicht ganz korrekt ist.

Aber ansonsten wirklich super Bilder  8o  :)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1616 am: 12.03.10, 14:45 »
@Star: Echt geile Bilder die du mal wieder erstellt hast.

Die Kadettin ist echt Hammer geworden schicke Bilder haste da erstellt.
Der Captain ist echt geil geworden und Arex wäre ein guter Taktischer Offizier auf der Brücke da er ja mehreres gleichzeitig machen kann.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1617 am: 12.03.10, 14:50 »
Hallihallo,

schön dich wieder hier zu haben.
Demnach müsste meine Mail ja die letzte einer langen Reihe von \"Wir vermissen dich\" Mails gewesen sein. Wie schon auf Devart erwähnt, es ist nicht wichtig, ob du den Überblick verloren zu haben glaubst. Ich hab meinen auch verloren und kann auch nicht mehr alles lesen. Aber das ist eben die Crux bei einem wachsenden Forum. Ich kenne im SF Forum oder auf Treknews viele Leute, die nur da aktiv sind, wo die eigenen Interessen liegen. Ich lasse zum Beispiel das komplette TN Board bis auf die FF Sparte aus. Es gibt immer einen weg. Aber es ist schön zu sehen, dass du nicht untätig warst. Auch mein Favorit ist Tala im Schnee. Der Comicstil von deinem Kumpel ist nicht so mein Fall aber er hat auch irgendwie was. Auch sehr gelungen sind deine Excalibur Crew Zeichnungen. Die Zeichnung des Captains finde ich überragend und die gute Witchblade ist ein wahrer Traum.

Die Geschichte mit dem Borstenschwein ist echt geil. Jetzt hast du ein Prädestinationsparadoxon geschaffen. Wenn die Wutz mit 16 nicht die Sternenflottenakademie besucht, kollabiert unser Universum. So eine verdammte Schweinerei. Ruft mal einer bitte die Abteilung für temporale Ermittlungen?......Hallo?  :D

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Energy6

• Petty officer 3rd Class
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1618 am: 12.03.10, 15:26 »
Hallo Star war das mit deiner Geschichte über Schwangerschaft und Gurken absichtlich zweideutig? ;)  :D

Deine Bilder sind allesamt KLASSE,mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein,also gib Gas und verwöhne uns bitte Regelmäßiger mit Updates :))

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #1619 am: 12.03.10, 23:03 »
Haaaaaaaaammmmmmmmeeeeeeeeeerrrrr!!!!

Spitzen Zeichnungen aber was anderes kann man von einen Meister nicht erwarten.
Das Starfleet Academy Cover in schwarz weis gefällt mir besonders (Cover 1).

TinyPortal © 2005-2019