Original von Alexander_Maclean
Ich denke ich keinen deinen Plan zur Weltherrschaft. :whs
Du bombardierst deine Fans in weiten Abständen mit Mount Everest großem Posts.
Bin halt Sadist

Die dame muss aber frieren.
Gibt es die auch in grün?
Höre ich da das unterschwellige Verlangen nach einem Ramina-Bild heraus?

Bei den Cover wäre ich für das rechte.
Jepp, ich auch. Zum einen verbirgt man dadurch, dass das Gesicht etwas schief geworden ist, und zum anderen wirkt es etwas mysteriöser.
Nichts zu mänegeln, außer dass der Phaser nen Knick hat.

[Ausrede]Es ist ein empfindungsfähiger und sehr sehr trauriger Phaser. Daher lässt der grade den Abschussemitter hängen.[/Ausrede]
Original von Max
Ich weß nicht, ob das Absicht war oder nicht - immerhin sind Deine Raumschiff-Zeichnungen sonst ja auch stets brillant -, aber als Fan der Galaxy-Klasse muss ich doch anmerken, dass das Schiffchen im Picard/Data-Bild nicht ganz korrekt ist.
Hm, ist mir bisher nicht aufgefallen. Hab grade nachgeschaut - die Gondeln sind falsch oder? Der \"Hintern\" des Schiffes ist grade. Hätte schwören können, dass da ein leichter Knick nach hinten drin ist.
Original von Maik
Die Kadettin ist echt Hammer geworden schicke Bilder haste da erstellt.
Danke. Bin auf Tala auch recht stolz. Schon lustig, wie sie sich optisch entwickelt hat. Vorher habe ich einfach irgendwas gezeichnet, aber inzwischen habe ich ein recht klares Bild von ihr im Kopf. Dementsprechend sind auch die Zeichnungen besser geworden.
Der Captain ist echt geil geworden und Arex wäre ein guter Taktischer Offizier auf der Brücke da er ja mehreres gleichzeitig machen kann.
Also in \"New Frontier\" ist er jetzt der Sicherheitschef der... äh... Trident? Ja, ich glaube Trident heißt das Schiff.
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber das ist eben die Crux bei einem wachsenden Forum. Ich kenne im SF Forum oder auf Treknews viele Leute, die nur da aktiv sind, wo die eigenen Interessen liegen. Ich lasse zum Beispiel das komplette TN Board bis auf die FF Sparte aus.
Ich fühle mich immer ein bisschen komisch, wenn ich meine Sachen poste, aber alles andere ignorieren [muss]. Grade bei unserem Forum ist es doch ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Feedback geben, Feedback bekommen. Wenns von meiner Seite einseitig verläuft, ist mir das unangenehm :/
Die Geschichte mit dem Borstenschwein ist echt geil. Jetzt hast du ein Prädestinationsparadoxon geschaffen. Wenn die Wutz mit 16 nicht die Sternenflottenakademie besucht, kollabiert unser Universum.
Als ich ihn letzte Woche zur Routineuntersuchung gebracht habe, wurde er mit einer Nadel gepiegt. hatte mich da in dem Moment grade umgedreht um was zu holen und ich könnte schwören hinter mir ein \"Du WAGST es?!\" gehört zu haben...
Just kidding

Original von Energy6
Hallo Star war das mit deiner Geschichte über Schwangerschaft und Gurken absichtlich zweideutig?
Nope. Ausnahmsweise hatte ich mal keine dreckigen Hintergedanken. Man sagt - beziehungsweise scherzt - doch, dass Schwangere zunehmend Gurken und Käse essen, oder?.
Okay, jetzt, wo ich näher drüber nachdenke, erkenne ich, das ist zweideutig.
Heh.
Käse.
E-he-he-he.
Original von Mr Ronsfield
Das sind alles mal wieder tolle Zeichnungen, besonders gefallen hat mir das Witchblade Bild, Das könnte aber aran liegen das ich die Comic Reihe sehr mag!
Ich auch! Soweit mir bekannt ist, befindet sich auch ein Witchblade-Film in der Mache. Da freue ich mich schon drauf.
So. Zwei neue Sachen. Das hier habe ich für einen Internet-Bekannten gemacht, der grade eine Rückenoperation hinter sich hat. Dachte das würde ihn etwas auf die Beine bringen. Zu sehen ist der Charakter seiner Fan...- ich weiß gar nicht, was es ist. Fanfiction? RPG? Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich sie einmal naturalistisch und einmal als Cartoon-Figur gezeichnet, weil ihm das wohl gefallen hat.

Und das hier ist richtig cool, wenn ich mich mal selbst loben darf. Das deutsche Indy-Forum hat nach einem Logo für einen T-Shirt-Aufdruck gesucht und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen Vorschlag einzureichen. Also mir gefällt das so gut, dass ich mir das gerne als Stoff-Aufnäher für meine Jacke machen lassen will. Muss mal gucken, ob das geht und wie viel das kostet.
Ziel war es für mich, Indys schiefs Grinsen einzufangen.
Für das Forum gibt es natürlich eine andere Version mit anderer Aufschritt und der Adresse.
*Raider-Marsch*