Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 802208 mal)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1620 am: 13.03.10, 06:02 »
Willkommen zurück!

Das sind alles mal wieder tolle Zeichnungen, besonders gefallen hat mir das Witchblade Bild, Das könnte aber aran liegen das ich die Comic Reihe sehr mag!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star\'s Werke
« Antwort #1621 am: 13.03.10, 10:06 »
Cool:thumb: ,Star at its best!

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1622 am: 13.03.10, 15:19 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ich denke ich keinen deinen Plan zur Weltherrschaft. :whs
Du bombardierst deine Fans in weiten Abständen mit Mount Everest großem Posts.

Bin halt Sadist :P

Zitat
Die dame muss aber frieren. ;) Gibt es die auch in grün?

Höre ich da das unterschwellige Verlangen nach einem Ramina-Bild heraus? ;D

Zitat
Bei den Cover wäre ich für das rechte.

Jepp, ich auch. Zum einen verbirgt man dadurch, dass das Gesicht etwas schief geworden ist, und zum anderen wirkt es etwas mysteriöser.

Zitat
Nichts zu mänegeln, außer dass der Phaser nen Knick hat. :D :D

[Ausrede]Es ist ein empfindungsfähiger und sehr sehr trauriger Phaser. Daher lässt der grade den Abschussemitter hängen.[/Ausrede]

Zitat
Original von Max
Ich weß nicht, ob das Absicht war oder nicht - immerhin sind Deine Raumschiff-Zeichnungen sonst ja auch stets brillant -, aber als Fan der Galaxy-Klasse muss ich doch anmerken, dass das Schiffchen im Picard/Data-Bild nicht ganz korrekt ist.

Hm, ist mir bisher nicht aufgefallen. Hab grade nachgeschaut - die Gondeln sind falsch oder? Der \"Hintern\" des Schiffes ist grade. Hätte schwören können, dass da ein leichter Knick nach hinten drin ist.

Zitat
Original von Maik
Die Kadettin ist echt Hammer geworden schicke Bilder haste da erstellt.

Danke. Bin auf Tala auch recht stolz. Schon lustig, wie sie sich optisch entwickelt hat. Vorher habe ich einfach irgendwas gezeichnet, aber inzwischen habe ich ein recht klares Bild von ihr im Kopf. Dementsprechend sind auch die Zeichnungen besser geworden.

Zitat
Der Captain ist echt geil geworden und Arex wäre ein guter Taktischer Offizier auf der Brücke da er ja mehreres gleichzeitig machen kann.

Also in \"New Frontier\" ist er jetzt der Sicherheitschef der... äh... Trident? Ja, ich glaube Trident heißt das Schiff.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber das ist eben die Crux bei einem wachsenden Forum. Ich kenne im SF Forum oder auf Treknews viele Leute, die nur da aktiv sind, wo die eigenen Interessen liegen. Ich lasse zum Beispiel das komplette TN Board bis auf die FF Sparte aus.

Ich fühle mich immer ein bisschen komisch, wenn ich meine Sachen poste, aber alles andere ignorieren [muss]. Grade bei unserem Forum ist es doch ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Feedback geben, Feedback bekommen. Wenns von meiner Seite einseitig verläuft, ist mir das unangenehm :/

Zitat
Die Geschichte mit dem Borstenschwein ist echt geil. Jetzt hast du ein Prädestinationsparadoxon geschaffen. Wenn die Wutz mit 16 nicht die Sternenflottenakademie besucht, kollabiert unser Universum.

Als ich ihn letzte Woche zur Routineuntersuchung gebracht habe, wurde er mit einer Nadel gepiegt. hatte mich da in dem Moment grade umgedreht um was zu holen und ich könnte schwören hinter mir ein \"Du WAGST es?!\" gehört zu haben...

Just kidding ;)

Zitat
Original von Energy6
Hallo Star war das mit deiner Geschichte über Schwangerschaft und Gurken absichtlich zweideutig? ;)  :D

Nope. Ausnahmsweise hatte ich mal keine dreckigen Hintergedanken. Man sagt - beziehungsweise scherzt - doch, dass Schwangere zunehmend Gurken und Käse essen, oder?.

Okay, jetzt, wo ich näher drüber nachdenke, erkenne ich, das ist zweideutig.

Heh.

Käse.

E-he-he-he.

Zitat
Original von Mr Ronsfield
Das sind alles mal wieder tolle Zeichnungen, besonders gefallen hat mir das Witchblade Bild, Das könnte aber aran liegen das ich die Comic Reihe sehr mag!

Ich auch! Soweit mir bekannt ist, befindet sich auch ein Witchblade-Film in der Mache. Da freue ich mich schon drauf.

So. Zwei neue Sachen. Das hier habe ich für einen Internet-Bekannten gemacht, der grade eine Rückenoperation hinter sich hat. Dachte das würde ihn etwas auf die Beine bringen. Zu sehen ist der Charakter seiner Fan...- ich weiß gar nicht, was es ist. Fanfiction? RPG? Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich sie einmal naturalistisch und einmal als Cartoon-Figur gezeichnet, weil ihm das wohl gefallen hat.

Und das hier ist richtig cool, wenn ich mich mal selbst loben darf. Das deutsche Indy-Forum hat nach einem Logo für einen T-Shirt-Aufdruck gesucht und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen Vorschlag einzureichen. Also mir gefällt das so gut, dass ich mir das gerne als Stoff-Aufnäher für meine Jacke machen lassen will. Muss mal gucken, ob das geht und wie viel das kostet.

Ziel war es für mich, Indys schiefs Grinsen einzufangen.

Für das Forum gibt es natürlich eine andere Version mit anderer Aufschritt und der Adresse.

*Raider-Marsch*
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1623 am: 13.03.10, 16:05 »
Zitat
Original von Star
Danke. Bin auf Tala auch recht stolz. Schon lustig, wie sie sich optisch entwickelt hat. Vorher habe ich einfach irgendwas gezeichnet, aber inzwischen habe ich ein recht klares Bild von ihr im Kopf. Dementsprechend sind auch die Zeichnungen besser geworden.

Von Ihr würde ich gerne mehr in nächster Zeit sehen^^ Ist auch mal schön das es direkt um ein Kadett hier geht. Würde ja bis jetzt nur mal um ein Kadett in der Star Trek Welt in erst Jahr in der ein Geschichte von Belar hier beschrieben mit den Kristalwesen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1624 am: 13.03.10, 17:01 »
Zitat
Original von Star
Zitat
Die dame muss aber frieren. ;) Gibt es die auch in grün?

Mhm, wenn du so fragst.

Aber immer.  :P  :D  :D

@maik
Es gibt \"Beginnings\" von star. Ist aber ein 400 Seiten Wälzer.

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1142&sid=
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #1625 am: 13.03.10, 20:02 »
Zitat
Original von Star
Zitat
Original von Max
Ich weß nicht, ob das Absicht war oder nicht - immerhin sind Deine Raumschiff-Zeichnungen sonst ja auch stets brillant -, aber als Fan der Galaxy-Klasse muss ich doch anmerken, dass das Schiffchen im Picard/Data-Bild nicht ganz korrekt ist.

Hm, ist mir bisher nicht aufgefallen. Hab grade nachgeschaut - die Gondeln sind falsch oder? Der \"Hintern\" des Schiffes ist grade. Hätte schwören können, dass da ein leichter Knick nach hinten drin ist.

Der Knick ist auch drinnen (wenngleich der hintere Abschnitt der Pylonen nicht ganz gerade, dafür aber etwas breiter ist); da gibt es an ganz prominenter Stelle schon haufenweise Grafiken (das TNG-TM), die das genau falschrum machen - insofern hast Du das genau richtig beobachtet, nur der Knick nach  hinten ist etwas extrem. Und die Antriebssektion ist etwas zu groß, während der Hals nach oben hin zur Untertasse noch breiter sein müsste.

Das soll jetzt aber nicht als Rummäkeln verstanden werden. Solche Raumschiffe zu zeichnen ist ja fast eher Nebensache und stellt mit dem richtigen Vorlagenbild vor Augen für Dich ja auch kein Problem dar :)

Ich sitze hier immer vor meinem Klapprechner und staune und staune und staune und bin begeistert, wenn wieder eine neue Serie Deiner Bilder kommt. Wirklich ganz toll :)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1626 am: 13.03.10, 20:25 »
Die Offizierin ist schon gefaved :).

Das Grinsen von Indy haste auch gut hinbekommen, nur die Nase kommt mir irgendwie schief vor. Oder war das Absicht?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1627 am: 13.03.10, 20:45 »
@ Star
Indys Grinsen ist der Hammer. Den Badge würde ich mir auch auf die Jacke nähen. Die Offizierin wurde auch selbstverständlich von mir gefaved.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star\'s Werke
« Antwort #1628 am: 13.03.10, 21:03 »
Jear, schick schick alles :)
Mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen, steht ja schon alles in den Vorrednern drin.

Diese Charakterbilder sind schick. Sowas will ich auch immer zusammen setzten, aber da kommt nie was brauchbares raus. Ich glaube ich nehme deine mal als vorlage ;)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1629 am: 14.03.10, 00:45 »
@Star
Ich hoffe die neue Witchblade Verfilmung wird besser als die echt mittelmäßige TV Serie!! :(

Deine Neuen Bilder sind auch wieder klasse! Ich finde du hast das Indy lächeln gut hinbekommen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1630 am: 14.03.10, 13:01 »
Zitat
Original von Maik
Von Ihr würde ich gerne mehr in nächster Zeit sehen^^ Ist auch mal schön das es direkt um ein Kadett hier geht.

Ich weiß nicht mehr genau wer es war, aber irgendeiner hier im Forum hat vor einer Weile eine ganze Geschichte über eine Gruppe junger Kadetten geschrieben, die sich so durch den Akademie-Alltag... schlagen. Ach verdammt, ich komme einfach nicht auf den Namen des Users. Dieser Verrückte halt mit dem Hut. Voll peinlich der Typ. Aber nette Geschichten schreibt er.

Guckstdu hier: http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1142&sid=
Und hier: http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1677&sid=

Zitat
Original von Lairis77
Das Grinsen von Indy haste auch gut hinbekommen, nur die Nase kommt mir irgendwie schief vor. Oder war das Absicht?

Eigentlich Absicht, aber ich dachte nicht, dass ich es hinbekommen hätte. Wenn aber doch, dann ist das richtig. Ford hat eine sehr schiefe Nase. Wie habe ich mal einem lustig formulierten Unfallbericht gelesen? \"Der geschädigte hat eine schiefe Nase, die beim ersten Blick ins Auge fällt\"

Zitat
Original von deciever
Diese Charakterbilder sind schick. Sowas will ich auch immer zusammen setzten, aber da kommt nie was brauchbares raus. Ich glaube ich nehme deine mal als vorlage ;)

Da musst du aber aufpassen, dass der Winkel, beziehungsweise die Kameraperspektive immer gleich ist - was ich ein bisschen versäumt habe. Dann kann man die am Schluss gut zusammensetzen. Trotzdem würde ich dir beim 3D-Programm eher empfehlen, alle gleichzeitig zu positionieren.

Zitat
Original von Mr Ronsfield
@Star
Ich hoffe die neue Witchblade Verfilmung wird besser als die echt mittelmäßige TV Serie!! :(

Ich oute mich mal als jemand, der der Serie tatsächlich etwas abgewinnen konnte. Der Anfang der ersten Staffel war zwar schon sehr merkwürdig und durch die Video-Clip Qualität gewöhnungsbedürftig, aber als die Sache mit den White Bullets begann, und Sara auf der Flucht war, war die Serie richtig spannend!

Zitat
Zitat
Original von Star

Mhm, wenn du so fragst.

Aber immer.  :P  :D  :D

Wie es der Zerfall so will, hatte ich heute mal etwas ganz seltenes: Sturmfrei. Mitbewohner sind alle ausgeflogen, keiner Zuhause - Herrlich. Hut aus, Licht gedimmt, Stift raus (der richtige jetzt) Musik an

http://www.youtube.com/watch?v=UyqGfGBs3mc

Ergebnis:

Vom Grün der ursprünglichen Kolorierung ist zwar nichts mehr übrig geblieben, weil ich dann doch ein paar Schwarz-Weiß-Filter eingesetzt habe, aber...

...wen stört das schon? :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1631 am: 14.03.10, 14:41 »
@ Star
Also mich stört es schonmal nicht. So ich gehe jetzt in mein Schlafzimmer und wehe die sitzt da nicht auf meinem Bett.  :D
Tolles Bild.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Energy6

• Petty officer 3rd Class
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1632 am: 14.03.10, 14:45 »
WOW :D
Das die dame bei der Musik überhaupt noch so anständig dasitzt ist ja ein Wunder ;)
Sehr Sehr schönes Bild,tolle Arbeit :))

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1633 am: 14.03.10, 14:47 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Star
Also mich stört es schonmal nicht. So ich gehe jetzt in mein Schlafzimmer und wehe die sitzt da nicht auf meinem Bett.  :D
Tolles Bild.

@bealr
Sie kann gar nicht bei dir sein, denn sie sitzt bei mir.  :D  :D  :D

@star
Sehr geiles Bild.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1634 am: 14.03.10, 14:50 »
Zitat
Original von Star
Guckstdu hier: http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1142&sid=
Und hier: http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1677&sid=

Ach ohje über 400 Seiten wann soll ich das lesen??? Aber werden es mal machen müssen das mich solche Art Geschichten noch so richtig interessieren wie so der Alltag eines Kadett in seiner Ausbildung und im 1-3 Jahr aussieht.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

TinyPortal © 2005-2019