Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 794208 mal)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #165 am: 29.04.08, 00:17 »
Danke sehr. Das hört man gern :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #166 am: 29.04.08, 06:32 »
Also Indy ist dir richtig gut gelungen, die Vorlesung muss in der Tat zum einschlafen gewesen sein, wenn du es schaffst, mich zu malen. Das Bild find ich riesig und ich danke dir tausendmal. Ich glaube, ich hab noch nie so arrogant geguckt, wie auf diesem Bild. Es gefällt mir allerdings über alle Maßen. Wird das Bild noch koloriert? Wenn ja werde ichs mir aufhängen. Ach was sag ich, ich hängs mir auch so auf.  :D

und deine Argumente bezüglich einer Indy FF kann ich voll und ganz nachvollziehen. So gehts mir auch bei B5. Aber auch an Indy hab ich schon gedacht, mir schweben da ein- oder zwei Ideen im Kopf rum. Aber das überlasse ich wohl wirklich Lucas, Spielberg und Ford.

Gruß
J.J.

PS: Du bist Klasse.  :]  8)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #167 am: 30.04.08, 05:37 »
Vielen lieben Dank. Freut mich, wenn es dir gefällt. Zum kolorieren fehlt mir momentan etwas die Zeit/Lust, aber das hole ich nach. Ich habe vor einer Weile ein Gemälde-Tutorial gefunden, das wollte ich irgendwann mal ausprobieren und das Belar Bild bietet sich dafür recht gut an. Das hat so etwas imperatorenhaftes. Wie vom Spiegeluniversum. Aber das wird noch ein bisschen dauern.

Bis dahin experimentiere ich weiter mit Schatten herum. Das ist momentan die Sache, die ich in den Griff bekommen zu versuche. So langsam wird es. Hier ein paar Star Trek Charaktere. Und Colonel Tigh:

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #168 am: 30.04.08, 14:12 »
Schöne Zeichnungen, auch wenn ich sie nicht alle kenne, bzw. erkennen kann :)

Das einzige was mich eigentlich stört sind McCoys glänzende Haare. Dieser \"Leuchtfleck\" gehört meiner Meinung nach ein wenig weiter nach rechts, da das Licht (den Schatten nach) nicht direkt von oben kommt. Aber das ist nur ein Detail am Rande.
Aber gute Arbeit *daumenhoch*
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #169 am: 30.04.08, 15:33 »
Dem kann ich mich nur anschließen. Mal sehen, wen ich erkenne.

vl.nr.:
1. Christopher Pike
2. mir unbekannt
3. James Kirk
4. Spock
5. Bashir
6. Ty
7. Picard in ToS Uniform
8. McCoy
9. Kor

Aber genial anzuschaun. Ich würd mich freuen, noch mehr davon und vor allem von Belar zu sehen. Ob koloriert oder nicht ist egal  ;) Imperatorhaft find ich gut. Hehe. Ich mach demnächst mal neue mit meiner neuen Kamera

Gruß
J.J.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #170 am: 01.05.08, 08:29 »
Joa, der Leuchtfleck wird dann in der Line Art-Variante sehr viel feiner gemacht. Am PC habe ich da etwas mehr Geduld für - und vor allem: die Schritt-zurück Funktion. :P

@Belar
Hast fast alle erraten. Der Bashir soll auch noch mal Kirk sein. Freut mich aber, dass du sogar Kor erkannt hast. Der Unbekannte sollte Calhoun sein. Aber ich habe die Nase und das Kinn verhauen. :/

Und nun folgend: Der Grund, warum es in der \"Cast Away\"-Reihe keine Dinosaurier (mehr) gibt:

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #171 am: 01.05.08, 09:07 »
Tolle Bilder. Ich wünschte aber, daß das zweite Bild nicht zensiert wäre. Aber eine tolle Idee. Und der Hase ist in der Tat vol knuffig.

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #172 am: 01.05.08, 13:39 »
Ein echt Super Spitzen Arbeit. :respect: :respect: :respect:

Und das mit dem Hasen MEGA lol

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #173 am: 02.05.08, 09:53 »
Soho. Nachdem ich vorgestern eine gewisse Blutrünstigkeit an den Tag legte, war ich gestern hingegen sehr, sehr gei... öhm... genita... genial. Muss am Sommer liegen...

Oh, sugar
didi didi di di
honey honey
didi didi di di
you are my candy girl
and you\'ve got me wanting you-uhu

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #174 am: 02.05.08, 10:04 »
Das ist eindeutig Angelina Jolie. Schnurr. Jetzt werd ich auch noch gei..... äh will sagen genial. Hast du schön gemacht. Bitte mehr. Sex sells eben.  :D

Admiral_B

• *
Star\'s Werke
« Antwort #175 am: 03.05.08, 19:29 »
Das ist wirklich gut geworden. Kompliment!
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #176 am: 03.05.08, 19:43 »
Die sind nicht nur gut, die sind Genial! :D Der Hase gefällt mir!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #177 am: 05.05.08, 09:22 »
Ich danke euch. Mehr von Jolie kommt sicher bald  :] Hatte noch keine Zeit was neues zu kritzeln, aber ich habe mal aus der McCoy-Zeichnung ein Line Art gemacht, um zu zeigen, wie das dann \"in Sauber\" aussieht.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #178 am: 05.05.08, 12:37 »
Cool! Den hast du gut getroffen :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Lord_Doomhammer

• *
Star\'s Werke
« Antwort #179 am: 05.05.08, 19:45 »
Hehe. McCoy ist einfach ein einprägender Charakter und deine Zeichnung von ihm ebenfalls :)
Wenn es dir nichts ausmacht; ich werde auch mal so eine ähnliche Zeichenart propbieren wie du es beim letzten Bild von McCoy gemacht hast. Habe es früher schon mal gemacht, nur immer aufgehört weil es mir zu aufwendig war die ganzen Flächen mit einem 0.5mm Tuschestift auszufüllen, was nicht nur Nerven und Zeit sondern auch viele Stifte gekostet hat :D

Zu dir sag ich nur: Weiter so!
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

TinyPortal © 2005-2019