Original von Lord_Doomhammer
Hab zwar keinerle Ahnung wer Shannyn ist, aber die Zeichnung sieht jedenfalls gut aus. Einzig die Nase kommt mir ein wenig geradlinig-senkrecht vor, aber das kann auch an der Perspektive liegen...
Die Nase ist so geradlienig. Allerdings wären ein paar Striche weniger auch ok gewesen, da gebe ich dir recht. Dass du Shannyn aber nicht kennst, ist ganz klar eine Bildungslücke

Original von Sajuuk
Heilliger Hyperraum ich dacht\' ich seh\' da nicht mehr richtig. Eins muss man dir wirklich lassen Star, deine Bilder sind absolut unglaublich, ich hab\' mich gerade mal durch den ganzen Thread hier gearbeitet und bin einfach nur platt. Einfach nur klasse...
Ach ja noch eine andere brennende Frage, wie hast du diese wunderschönen und detailierten Decklayouts der Starfury hinbekommen?
Vielen Dank für die Blumen! Das mit den Deckplänen solltest du dir allerdings gut überlegen. Ist viel Arbeit und kann - je nach Größe des Schiffes - sehr lange dauern. Ich hab die Pläne ganz simpel mit Photoshop und dem Strich-Tool gemacht. Erst die äußere Form des Decks \"ausschneiden\", Maßstab festlegen, gucken, was man wie, wo hineinquetschen kann und dann viel probieren und wieder löschen.
Original von Mr Ronsfield
Wirklich toll gezeichnet, du solltest den Hintergrund noch dunkler machen. Dann würde es schön düster aussehen! 
Danke. Ich kann ja mal probieren, in Photoshop die Farben umzukehren, oder so.

Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Tja, was bleibt mir da noch zu sagen, als sehr gelungen. Man kann Nicole/Shannyn sehr gut erkennen, sie guckt zwar ein bißchen streng, aber als alte Kampfsau, darf sie das auch. Toll gemacht.
Lol, Kampfsau gefällt mir. Danke