Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 796997 mal)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #180 am: 07.05.08, 04:45 »
Danke euch zwei. Was den Verschleiß von Stiften angeht, das habe ich auch bemerkt. Vor allem das Ausfüllen schattiger Bereiche ist sehr nervig. Wobei ich sowieso ganz Banane in der Rübe bin und am liebsten einen CD/DVD Marker zum Zeichnen benutze. Auf so etwas kann auch nur ich kommen... 8[
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #181 am: 09.05.08, 14:22 »
Aus aktuellem Anlass präsentiere ich... Admiral Pressman! ;D

Habe ich gestern früh gemacht und was kommt am Abend? - Eine gute Locke-Folge. Na so ein Zufall! Everything happens for a reason. :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #182 am: 09.05.08, 18:27 »
:thumb:  8)

Ehrlich, Terry O\'Quinn hat Pressman gespielt? Ist mir nie aufgefallen ...
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #183 am: 09.05.08, 20:32 »
Da war er noch schlanker. Ich fand den Schauspieler immer Klasse. Der spielt auch in ALIAS mit.

Geiles Bild im übrigen. Nur vor lauter Knitter im Gesicht, kann man kaum was erkennen. Versuchs mal etwas feiner zu machen. Nur so ein Gedanke.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #184 am: 10.05.08, 15:29 »
Jupp. O\'Quinn ist schon ein toller Schauspieler. Früher oder später scheint der auch in jeder Serie aufzutauchen. Danke euch zwei.

Hier eine Situation, die jedem Mann bekannt sein dürfte...

... ahem.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #185 am: 10.05.08, 20:00 »
:Rofl    :Rofl    :Rofl
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #186 am: 10.05.08, 23:17 »
LOL. Ich lach mich schlapp. Super.

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #187 am: 11.05.08, 19:44 »
:thumbup
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Lord_Doomhammer

• *
Star\'s Werke
« Antwort #188 am: 12.05.08, 18:43 »
IGITT!
:D
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #189 am: 14.05.08, 14:47 »
Hehe, danke vielmals. Wenigstens mal Leute, die den Gag auch kapieren. Zwei meiner Freunde fragten, was er denn da in der Hand hat. Einen Blumenstrauß? Jupp. Die haben ihre Nasenhaare auch schon gezogen... :D

So. Muss gleich zum Bus und damit ich den nicht verpasse, ganz flott und ohne viel Bohei noch ein Bild von Shannyn mit extra viel Knitter im Gesicht. :P

Lord_Doomhammer

• *
Star\'s Werke
« Antwort #190 am: 14.05.08, 17:14 »
Hab zwar keinerle Ahnung wer Shannyn ist, aber die Zeichnung sieht jedenfalls gut aus. Einzig die Nase kommt mir ein wenig geradlinig-senkrecht vor, aber das kann auch an der Perspektive liegen...
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #191 am: 14.05.08, 19:20 »
Heilliger Hyperraum ich dacht\' ich seh\' da nicht mehr richtig.
Eins muss man dir wirklich lassen Star, deine Bilder sind absolut
unglaublich, ich hab\' mich gerade mal durch den ganzen Thread
hier gearbeitet und bin einfach nur platt.
Einfach nur klasse...

Ach ja noch eine andere brennende Frage,
wie hast du diese wunderschönen und detailierten
Decklayouts der Starfury hinbekommen?

Ich bin mich schon seit Ewigkeiten am Fragen wie ich meiner
kleinen Asgard solch ein Layout verpassen kann...

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #192 am: 14.05.08, 20:48 »
Wirklich toll gezeichnet, du solltest den Hintergrund noch dunkler machen. Dann würde es schön düster aussehen! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #193 am: 14.05.08, 21:49 »
Tja, was bleibt mir da noch zu sagen, als sehr gelungen. Man kann Nicole/Shannyn sehr gut erkennen, sie guckt zwar ein bißchen streng, aber als alte Kampfsau, darf sie das auch. Toll gemacht.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #194 am: 15.05.08, 04:12 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Hab zwar keinerle Ahnung wer Shannyn ist, aber die Zeichnung sieht jedenfalls gut aus. Einzig die Nase kommt mir ein wenig geradlinig-senkrecht vor, aber das kann auch an der Perspektive liegen...

Die Nase ist so geradlienig. Allerdings wären ein paar Striche weniger auch ok gewesen, da gebe ich dir recht. Dass du Shannyn aber nicht kennst, ist ganz klar eine Bildungslücke ;)

Zitat
Original von Sajuuk
Heilliger Hyperraum ich dacht\' ich seh\' da nicht mehr richtig. Eins muss man dir wirklich lassen Star, deine Bilder sind absolut unglaublich, ich hab\' mich gerade mal durch den ganzen Thread hier gearbeitet und bin einfach nur platt. Einfach nur klasse...

Ach ja noch eine andere brennende Frage, wie hast du diese wunderschönen und detailierten Decklayouts der Starfury hinbekommen?

Vielen Dank für die Blumen! Das mit den Deckplänen solltest du dir allerdings gut überlegen. Ist viel Arbeit und kann - je nach Größe des Schiffes - sehr lange dauern. Ich hab die Pläne ganz simpel mit Photoshop und dem Strich-Tool gemacht. Erst die äußere Form des Decks \"ausschneiden\", Maßstab festlegen, gucken, was man wie, wo hineinquetschen kann und dann viel probieren und wieder löschen.

Zitat
Original von Mr Ronsfield
Wirklich toll gezeichnet, du solltest den Hintergrund noch dunkler machen. Dann würde es schön düster aussehen! :D

Danke. Ich kann ja mal probieren, in Photoshop die Farben umzukehren, oder so. :)

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Tja, was bleibt mir da noch zu sagen, als sehr gelungen. Man kann Nicole/Shannyn sehr gut erkennen, sie guckt zwar ein bißchen streng, aber als alte Kampfsau, darf sie das auch. Toll gemacht.

Lol, Kampfsau gefällt mir. Danke :D

TinyPortal © 2005-2019