Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Mr Ronsfield:
Sie ist ein wenig klein, ich glaube Lara ist etwas schlanker!
Astrid:
Die Beine sind einw enig sehr kurz, es sieht aus als ob Lara 3 Köpfe kleiner ist als ich es bin.
Ansonsten gute Details.
Saj.
Star:
Klein ist sie nicht, nur insgesamt ein bisschen... praller. Wer im Grunde nichts anderes macht, als sein Leben lang Berge zu erklettern und Felsbrocken vor sich herzuschieben, wird ein bisschen mehr haben von... allem. Zumindest war das mein Ansatz beim Zeichnen.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Star
Klein ist sie nicht, nur insgesamt ein bisschen... praller. Wer im Grunde nichts anderes macht, als sein Leben lang Berge zu erklettern und Felsbrocken vor sich herzuschieben, wird ein bisschen mehr haben von... allem. Zumindest war das mein Ansatz beim Zeichnen.
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe was du meinst! Aber Muskeln sind nicht gleich Masse. Für Muskeln wären mehr Konturen notwendig!
Star:
Eine Bodybuilderin wollte ich nicht direkt aus ihr machen. Einfach nur ein bisschen mehr... Thickness.
2010 ist ja schon fast wieder vorbei. Auf Deviantart gibt es eine kleine Vorlage-Datei, mit der man jedes Jahr seinen Fortschritt festhalten kann, in dem man aus jedem Monat ein Bild herauspickt. Das habe ich die letzten beiden Jahre gemacht, und diesmal auch.
2008:
2009:
Und das neue, 2010:
Der Fortschritt kommt zwar schleppend wie eine Schnecke, aber immerhin. Über die Jahre hinweg tut sich ein kleines bisschen was.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete